Multiple Sklerose möglich ?

Ja im BCA machen sie nur den LTT und den CD-57 da ich ja die anderen test schon gemacht habe, ich muss noch abwarten. Und Chlamyden Test
Habe am Montag schon einen Termin gekriegt um alle notwendigen Test die ich mitrbringen muss zu erledigen.

Habe wieder dieses ziehen im Arm und ausserdem fühle ich mich krank
 
Hallo Zusammen

Ich habe nun die Auswertung vom Borreliose Centrum Augsburg heute bekommen.

Es sieht leider nicht so gut aus meine Bilirubin Werte sind erhöht.

Organprofil

GOT (=ASAT) 28.8
Harnsäure +7.22
GPT (=ALAT) 40.1
y-GT 27.2
LDH 156
Cholinesterase 7833
Bilirubin gesamt +2.25
Amylase 122.8
Lipase +70
CK-NAC 140
Kreatinin 0.97
Natrium (ISE) 139
kalium (ISE) 4.1
TSH basal (CMIA) 1.19 PTZ ("Quick")
INR-Wert 1.22
PTT 40.7

Borrelien burgd. Vollantigen +3
Borrelien-Peptid Mix 1
Borrelien spezifisch LFA-1 0

CD 57 positive NK-Zellen -97

Bewertung

Vorluegender Befund zeigt eine Depression der CD57+NK Zellen. Der Befund stützt daher die Verdachtsdiagnose einer chronischen Borrelien-Infektion.


Ich kann die Antiobiotika Therapie erst beginnen wen ich die Bilirubin Werte bei meinem Hausarzt untersuchen lassen habe, wegen dern Nebewirkugen deS Antibiotika

Wie gefährlich ist die Erhöhung des Bilirubin ???
 
Hallo Winterthur,

also an eine so schnelle Diagnose hätte ich jetzt nicht bei Borreliose geglaubt und daher haste einen Trost, denn andere brauchten zur Diagnosestellung Jahre oder Jahrzehnte.

Bilirubin - Übersicht


Versuch es mit Artischocken- oder Mariendistelpräparaten.

Hier weitere Möglichkeiten zur Labordiagnostik Bilirubin: Borreliose und Zeckenbisse

Coinfektion mit Ehrlichien möglich!!!
Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wieder immer diese Muskelkrampf und Muskelkaterähnliche schmerzen. aber immer nur im rechten Arm und rechten Bein, ausserdem ist mir schwindelig.

Könnten diese Schmerzen auch vom Bilirubin kommen? Habe am Freitag das Ergebnis, ich kann meine Antiobiotika erste beginnen, wen ich das mit dem erhöhten Bilirubin abgeklärt habe.

Ausserdem ist mein Hausarzt gar nicht einverstanden mit der AB Therapie. Habe einen Therapieplan bekommen.

Kennt ihr einen guten Hausarzt bei dem ich diese Therapie machen könnte ? Muss AB nehmen und so Labor Test und so machen lassen.

Gruss Winti
 
Bewertung

Vorluegender Befund zeigt eine Depression der CD57+NK Zellen. Der Befund stützt daher die Verdachtsdiagnose einer chronischen Borrelien-Infektion.


[/quote]

Hallo Winti,

das Ergebnis steht doch da !
Das mit dem Bilirubin kann mit der Multisysteminfektion zusammenhängen aber auch von was anderem sein, zB. der Coinfektion mit Ehrlichien.

Therapieplan ist ok und nun musst du dir in der Nähe einen Doktor suchen, der in der Lage ist eine chron. Borreliose zu therapieren, diesen krampf hatten fast alle, an echte Spezis kommt man meist nur über Selbsthilfegruppen,googl mal danach.

Grüßle Michel
 
ok so der arzt sagte mir in Augsburg das es nicht sehr stark sei. Es sei nur eine Borreliose möglich. Auf jedenfall seit Sonntag ist mir ein bisschen Schwindlig, könnte es theroetisch auch sein das ich nur ein Candida haben könnte ?

Ich meine ich hatte ja manchmal verschieden grosse Puppilen und das kann bei einer Candida nicht passiern sondern nur bei einer Borreliose ?
 
Habe wieder immer diese Muskelkrampf und Muskelkaterähnliche schmerzen. aber immer nur im rechten Arm und rechten Bein, ausserdem ist mir schwindelig.

Das sind übliche Borreliosesymptome !

Bilirubinerhöhung eben nochmal:

Forum Chronische Infektionen - Zoonosen - Bornavirus, Borreliose, Herpes, Headshaking • Thema anzeigen - Die vielen Gesichter der Borreliose

In einer in (2) enthaltenen tabellarischen Darstellung kann man leicht erkennen, dass nicht nur Borrelien Magen–Darm-Symptome verursachen können, sondern alle aufgeführten zeckenübertragenen Erreger, wobei die klinischen Symptome sich sehr ähnlich oder auchüberlappend darstellen.
Symptome im einzelnen:
Gewichtsabnahme, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerz, Durchfall, Leber- u. Milzvergrösserung, Gelbsucht (erhöhtes Bilirubin), Erhöhung lebertypischer Enzyme.

Vielleicht solltest du den Link von Dr.Klemann mal deinen Ärzten mitnehmen!!!

Wieso macht man so ein Tamtam wegen dem Bili?
 
wegen den Nebenwirkungen des Antibiotika muss ich das zuerst abklären lassen sagten sie mir in Augsburg
 
Ich verstehe dich nicht, dieser Wert ist eindeutig positiv
Borrelien burgd. Vollantigen +3

interessiert aber wenig, denn deine Symptome sind eindeutig.

Solch niedrig positiven Werte,also 3-10 im LTT sprechen für chron. Borreliose,ist doch bekannt.
 
wegen den Nebenwirkungen des Antibiotika muss ich das zuerst abklären lassen sagten sie mir in Augsburg

Na klar, die sichern sich ab, optimal wäre gewesen, sie hätten es abgeklärt,eben die Coinfektionen :wave:

Übrigens meine sämtlichen Blutwerte waren ausser Rand und Band und erst nach längerer Antibiose normalisierten sie sich.
Zur Not muss man eben einen Versuch mit AB riskieren, denn es wird sich kein Doc finden, der alle COinfektionen ausschliesst.
 
@..Winterthur willkommen im Club.


Mir wurde bereits 2000 eine FETTLEBER diagnostiziert.

Ein Borreliose Spezialist hat 2008 meine Behandlung wegen der Leber abgelehnt.

Uni HD kennt sonst nix, wie die Biopsie, obgleich man gar nicht weiß was mit der Leber tatsächlich los ist?

Habe ich eine angebliche Leberzirrhose Schild pug.

Meine Harnsäurewerte lagen bei 8, gingen jedoch durch Vitamin C herunter.


lg Dora
 
Krebs ?

wie sieht es den aus mit Krebs ? Kann es auch sein das ich Krebs habe ?

Mein Hausarzt meinte dazu das ich zu jung sei für Krebs und ich kein Krebs haben kann.

Hallo
was ist das für ein Hausarzt der Dir sagt dass Du zu jung für Krebs bist ?
schon Kinder können Krebs bekommen oder ? Aber ich bin der Meinung dass
Du kein Krebs hast. Hast Du einmal gegen deine Müdigkeit den B12 Spiegel in
deinem Blut testen lassen ? B 12 ist ganz wichtig , tue Dich mal erkundigen
und Du wirst sehen , wie wichtig. Bei mir hat das B 12 wirklich etwas bewirkt ( habe MS ).

Mfg.Rolando
 
Oben