Eine schlimme Geschichte

Hallo Dora, ich bin in großer Sorge um meinen Bruder (59 Jahre) Seit dem Jahr 2009 hat er in beiden Unterschenkeln plus Füßen kein Gefühl mehr. Dadurch holt er sich sehr oft schwere Wunden an den Füßen,
welche so schlimm geworden sind, dass im Jahr 2010 am linken Fuß die große Zehe entfernt werden musste. Nun hat er wieder so eine schlimme Wunde am rechten Fuß in Nähe linke Zehe. Hatte sich beim Wandern ein e Blase geholt und diese ist geplatzt. Da er ja nichts merkt, wurde es total schlimm, so schlimm, dass er heute die rechte kleine Zehe amputiert bekommt. Der Arzt sagt, mein Bruder hätte einen Nervenschaden. ABer wo, was kann das bloss sein? Ich habe solche Angst, dass er mal im Rollstuhl endet. Es gibt da eine Krankheit, die heißt Syringomyelie. Kennt dort jemand Näheres. Die Nervenleitströme wurden gemessen, die Gefäße an den Beinen sind auch in Ordnung. Aber am Rücken wurde nichts untersucht. Was können wir bloß noch tun? Ich muss noch erwähnen, dass er schon 2 x plötzlich ohnmächtig geworden ist. Es wurde nichts gefunden.

Viele Grüße von Gastykatze
 
Oben