Starke Schmerzen hinter dem rechten Auge

Themenstarter
Beitritt
02.06.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen

Bin eigentlich schon lange bei symptome.ch und habe auch schon meine Themen geschrieben über Titan-Allergie und Schmerzen im Gesichtsbereich! Meine Geschichte ist sehr sehr lange, so das es gut währe wenn du sie unter Andystitan anschauen könntest. ( Trigeminusneuralgie )
Mein Problem ist, das ich seit rund 6 Tagen, sehr starke Schmerzen habe hinter dem rechten Auge. Die Schmerzen sind schon seit Jahren vorhanden, Schmerzskala ca. 5 aber zurzeit sind sie bei 8-9.
Meine Frage an euch: Kennt jemand diese Schmerzen? Es ist ein starker Druck hinter dem Auge und er zieht bis in den Schläfenbereich.
Auch Müdikeit ist ein grosses Problem bei mir.
Aber das Wichtigste ist: Kennt jemand einen guten Neurologen im Grossraum Basel?
Es würde mich freuen, die eine odere andere Antwort von euch zu erhalten!
Liebs Grüessli vom Andy :wave:
 
Oben