Bei KPU und neurologischen Symptomen auch an MW denken?

19.07.11 14:27 #1
Neues Thema erstellen
Bei KPU und neurologischen Symptomen auch an MW denken?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Ich habe in diesem Bereich kaum herein geschaut.

Durch die Stoffwechseldysbalancen musste ich so alt werden, um auf dieses Krankheitsbild aufmerksam zu werden.

Immer wieder verschwanden in meinem Körper Calcium und Magnesium.
Ständig Infekte, keine Stimme mehr, viel Nasenbluten und unendlich viele Krämpfe.

Ein Tag in meinem Leben werde ich nie vergessen. Ich war auf der Arbeit als ich die Situation vor den Kollegen verbergen musste. Als ich endlich Feierabend hatte, lief ich zu Fuß (45Minuten) nach Hause, duschte mich und verschwand in mein Bett.

Am nächsten Tag war diese Situation verschwunden.

Mit dieser Situation hätte man mich womöglich in die Psychiatrie eingewiesen.

Ich bin stolz, diese Situation gemeistert zu haben.

Als ich 1998 meinen HP durch die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie kennen gelernt habe, sagte er gleich zu mir, ich wäre ein Quecksilberpatient und hätte ein dickes Entgiftungsproblem.

Kulinski hat Recht, man müsste diesen Wissenstand am Lehrstuhl eines Arztes mit einbeziehen.

Wenn man ein Leben lang unter der Dysbalance von Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen leidet, dann kann es doch irgendwann zu einer schweren eigenständige Systemerkrankung kommen.


KRYPTOPYRROLURIE · Die vergessene Stoffwechselstörung - Sind Sie ein Pyrroliker? - -


Durch das Kryptosan Forte HE bekann ich gestern an zu recherchieren.
Denn zu meiner Borreliose habe ich ein zweites dickes Problem.

Die Onkologin meinte gestern, erstaunlich wäre nur, dass sich die Werte zum Vorjahr nicht verschlechtert haben.

Ich habe Heute bei der KK angefragt, wenn der Arzt diese Untersuchung medizinisch notwendig hält?

So wird der Test von der KK bezahlt.

Tatsache ist, dass ein Borreliosearzt die Behandlung mit AB deswegen abgelehnt hat.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Geändert von Dora (23.05.12 um 20:28 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht