Sonnenblumen Katarakt

19.11.08 20:56 #1
Neues Thema erstellen

daywalker91 ist offline
Beiträge: 370
Seit: 01.02.08
Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie dieser Sonnenblumen Katarakt aussieht der bei manchen MW kranken auftritt?
Melde mich hiermit mal wieder zu worte in letzter zeit gings mir so schlecht das ich nicht mal mehr schreiben wollte-.-
aber momentan gehts eig wieder so.
mfg
daywalker
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley

Sonnenblumen Katarakt

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 370
Seit: 01.02.08
Iss es mit dem auge gar nich zu sehen?
ich war neulich beim augenarzt habe ihn aber nich deswegen gefragt kann es sein das man sowas übersieht wenn es vorhanden iss wie auhc der kornealring?
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley

Geändert von Malve (05.09.17 um 16:34 Uhr)

Sonnenblumen Katarakt

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Ich nochmal
Wie ich von Margie gelernt habe, braucht es zur Erkennung dieses Ringes vor Allem das Wissen darum und Erfahrung.
Den Katarakt kann man nicht von blossem Auge erkennen.
Was für Untersuchungen hat denn der Augenarzt gemacht?
Sine

Sonnenblumen Katarakt

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 370
Seit: 01.02.08
einmal hab ich sone streifen in die uagen bekomm weil meine augen immer abends so gelb werden und brennen..danach verschrieb er mir sone tropfen..
dann hat er mit sonem kleinen licht reingeguckt,ultraschall von den augen und halt glaube ich mit der spaltlampe geguckt.
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley

Sonnenblumen Katarakt

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Guten Morgen.
Wenn ich deine Beschreibung der Untersuchung richtig interpretiere, sollte der Augenarzt den Katarakt auf jeden Fall gesehen haben, wenn er denn da wäre.
Liebe Grüsse, Sine


Optionen Suchen


Themenübersicht