Kann es das sein ?

30.08.07 18:25 #1
Neues Thema erstellen
Kann es das sein ?

Notoo ist offline
Beiträge: 420
Seit: 31.07.06
Hallo Pyro,

du darfst dich von den Symptomen nicht unterkriegen lassen!

Auf jeden Fall solltest die entsprechenden Fachärzte aufsuchen.

Bitte beachte, daß normale Hausärzte nicht immer das Wissen haben und daher die Symptome nicht ernst nehmen oder schlichtweg nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

Ich habe erst mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich das allererste Mal eine Ärztin aufsuchte.

Die hat sogar gegrinst, als ich ihr von meinen Problemen erzählte. Ihre Messwerte waren so unzulänglich und wenig aussagekräftig, daß ich mir dieses hätte sparen können.

Bei dir scheint die MW-Diagnostik sinnvoll und auch der DMPS-Test, um auf Quecksilberdepots zu schließen.

Für den DMPS-Test kannst du Dr. Köster anrufen und ihn nach einemArzt in deiner Nähe fragen, derdiesen durchführt.

Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen

Dort anrufen und Dr. Köster verlangen.

Für die MW-Diagnostik hast du schon von Margie sehr gute Infos erhalten, dem kann man sich nur anschließen.

Gruß,
Notoo.


Optionen Suchen


Themenübersicht