Entgiftung und Psyche

Themenstarter
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Hallo wer hat außer mir auch Psychische- und Wesensveränderungen im Zuge der Ausleitung bemerkt?

Ich habe die letzten Jahre gemerkt und von anderen bestätigt bekommen, das ich um längen ruhiger ausgeglichener und einfach anders wurde als ich es früher war! Nach den Aussagen anderer war ich früher total unruhig, aggresiv und egoistisch und das alles ist verschwunden!

Die Wesensveränderungen und gedankliche Leistungen scheinen neben den körperlichen Symptomen eine ganz große Rolle zu spielen. Bei mir waren außer den Wesensveränderungen im Zuge der Ausleitungen noch eins bemerkbar.

Bei einer Ausleitung in ziemlich heftigen Stil, bin ich mir 2 Tage lang wie "verblödet" vorgekommen. Die einfachsten Tätigkeiten die tagtäglich ohne Probleme zu bewerkstelligen waren waren 2 Tage lang hoch kompliziert und fast nicht machbar! Der Kopf spielte irgendwie überhaupt nicht mit!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Links die einen Zusammenhang zwischen Vergiftung und Persönlichkeits- / Wesensveränderungen und Psyche betreffen?

Psychische Symptome die sich geändert haben bzw. verschwunden sind:

1. Unruhe, Gereiztheit, Nervosität
2. Alles alleine machen wollen, keine Hilfe annehmen wollen, alles besser wissen
3. unfähig über Gefühle zu reden (weiß auch nicht in wie weit ich Gefühle noch wahrgenommen habe?)
4. einfache Zusammenhänge nicht verstehen.
5. Wortfindungsstörungen
6. Buchstaben Dreher (zu wissen das ein Wort falsch ist aber nicht was und wieso)
7. konnte keine Kritik annehmen, direkte aggresive Reaktion auf Kritik
8. oft Streit mit anderen, zum Teil wegen Kleinigkeiten
9. verbissen meine Meinung vertreten, auch wenn sie falsch war
10. andere vermehrt kritisieren
11. Gefühl neben mir zu stehen, nicht ich selbst zu sein
12. keine Trauer empfinden, keine Träne (Todesfall Onkel & Oma)

Bis auf die Buchstaben Dreher und idiotischsten Rechtschreibfehler ist so gut wie alles wesendlich besser, bzw. komplett verschwunden! Das war innerhalb recht kurzer Zeit das Verbesserungen spürbar waren. Heute hab ich 5 Patente angemeldet und selbst bei komplizierten Problemen innerhalb kürzester Zeit eine Lösung. Kann Diskutieren, Gefühle zeigen und auch andere Meinungen akzeptieren und sogar meine gebildete Meinung revidieren. Kurz gesagt, Ich bin ein anderer Mensch!

Kurzum, ich muß früher ein ganz schön egoistischer Arsch gewesen sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
All dies vermag ich zu bestätigen, nachdem ich dies bei mir selbst auch zu beobachen vermochte. Andere haben hier auch dargestellt, in welcher Weise sie jeweils nach einem Rizinusöl-Tag an sich psychische Veränderungen wahrgenommen haben. Etliche haben auch geschrieben, daß es für sie ein Zeichen für die nächste Rizinusöl-Anwendung gewesen ist, wenn sie wieder in die alten Muster zurückgefallen sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Bei acht deiner 12 Punkte kann ich über mich genau das gleiche sagen.

Das ist auch mit ein Grund, warum ich denke, dass man bei Straftätern jedwelcher Art eventuell eine Entgiftung und zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe in Betracht ziehen sollte.
 
Ich leite zwar noch nicht lange aus, jedoch haben meine Kinder kürzlich gemeint, daß ich netter geworden wäre. Ist ja schon etwas, oder?

Sehe ich die Symptome, die auf einer Heilpraktikerseite auf Quecksilber zurückgeführt werden, wundert es mich nicht, wenn eine Wesensveränderung feststellbar ist:

Zitat:
„Oft allerdings stellen wir in der kinesiologischen Testung fest, dass seelische Probleme wie:

• die Neigung zu Aggressionsausbrüchen,
• Nervosität, Schlafstörungen oder innere Unruhe,
• Mangel an Antrieb oder Lebenslust bis hin zu depressiver Grundstimmung,
• Vergesslichkeit oder Schwierigkeiten, den Alltag planvoll zu organisieren,
um nur einige typische zu nennen - mit Quecksilber-Belastung des Körpers zu-sammenhängen.“



Dr. Klinghardt sagte schon 1996 in einem Vortrag im Schloßhotel Elmau:

„Um herauszufinden, wer ich wirklich bin, sollte der erste Schritt sein,
das Quecksilber aus mir herauszuholen und zu sehen, wer dann hinterher raus-guckt...." …….
"Meistens sind wir liebevollere, friedlichere, angenehmere, intel-ligentere Menschen, wenn die Metalle mal aus dem Gehirn heraus sind, die da nicht sein sollten….“
 
Hallo skylegio,

ich kann mich in vielen deiner genannten Punkte wiederfinden!

Ich konnte bei mir sehr gut beobachten, wie es mir mit vermehrter HG-Belastung durch meine Ausbildung psychisch immer schlechter ging! Ich wurde plötzlich depressiv und unsicher. Ohne Grund. Habe normale Zusammenhänge nicht verstanden. Bin wieder extrem in das "schüchtern sein" hineingerutscht. Obwohl ich das eigentlich überwunden hatte!!! Das war so scheiße für mich, ich hab die Welt nicht mehr verstanden!! Es war alles nicht mehr richtig "da".

Mit meiner Ausleitung geht es mir häufig aber auch noch so, weil ich denke ich auch noch nich viel ausgeleitet habe. Bei mir kommt außerdem dazu das ich voll in der Pubertät bin.:eek:) Es ist immer ein Auf und Ab in mir. Es gibt Tage da bin ich voller Tatendrang und total happy und eigentlich ganz sicher und dann wiederrum bin ich total depri und mach mir über alles, wirklich ALLES Gedanken.

Ablenkung ist bei mir die beste Therapie, neber der Ausleitung natürlich. ;)

lg von der Biene:)
 
Das passt vielleicht zum thema ganz gut !
Liebe Grüsse ,kopf.
 

Anhänge

  • AZN 1-12_08-11_Jennrich.pdf
    176.3 KB · Aufrufe: 46
Hallo ihr...

was Euere Erfahrungen mit den Ausleitungen betrifft, ist das alles die Klinghardt-methode, oder habt ihr mit anderen Mitteln ausgeleitet ?

LG Nelly
 
und da es keine öffentliche Aufklärung gibt, kann man evtl. verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist. Dies gilt es zu verändern.

Dr. Klinghardt sagte schon 1996 in einem Vortrag im Schloßhotel Elmau:

„Um herauszufinden, wer ich wirklich bin, sollte der erste Schritt sein,
das Quecksilber aus mir herauszuholen und zu sehen, wer dann hinterher raus-guckt...." …….
"Meistens sind wir liebevollere, friedlichere, angenehmere, intel-ligentere Menschen, wenn die Metalle mal aus dem Gehirn heraus sind, die da nicht sein sollten….“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nelly,

es geht hier um Entgiftung allgemein, also alle möglichen Ausleitungsarten haben unumgänglich damit zu tun, dass man sich mit seiner psyche auseinanders etzen muss. Ich sehe das so: Nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche wird entgiftet. Altlasten kommen hoch, werden verarbeitet und aufgelöst. Denna uch psychische Gifte vergiften uns, blockieren die Ent-giftung. Auf beiden Ebenen. Wie die Entgiftung gestaltet wird, ist dabei egal. Also mitw elchen Mitteln. Die Psyche darf dabei aber eben nicht zu kurz kommen und braucht viel Beachtung und Pflege dabei.

lg, laudanum
 
Stimmt 100 pro, was der Hr. Klinghardt sagt!

Hm..leider dauert die Entgiftung so lange..ich werde mich wohl an die Menschen die ich in dieser Zeit kennenlerne und an alles was pasiert sehr schlecht erinnern..

Ich mein in der ganzen Zeit ist ja nicht nur schlechtes passiert, auch schönes, aber naja es ist halt alles nicht so wirklich für mich passiert..tja da fühlt sich die Psyche vom Körper ganz schön verarscht..
 
@ Laudanum... danke schön.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten, man muss eben die richtige finden...
:eek:
 
Ja eben, ich denke nicht, dass es DIE Entgiftungsmethode für alle gibt.
Deshalb verstehe ich die ganzen Streitereien hier oft nicht. Für ein jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen - und das ist eben nicht immer das Selbe, weils nicht immer drauf passt.

lg, laudanum
 
Ist schon wahnsinn, das der Körper die Psyche so stark beeinflussen kann!

Ich war mein ganzes Leben bisher immer etwas bis stark schüchtern. Jetzt weiß ich das ich das teilweise auch auf die Entgiftungsstörung zurückführen kann. Die Quecksilbervergiftung hat dann das Fass bei mir zum überlaufen gebracht.

Es stimmt schon. Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht versucht hast in seinen Schuhen zu gehen und die Welt mit seinen Augen zu sehen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann muss man auch noch solche Artikel in den großen Internet Medien lesen:

Leserwunsch des Monats: Psychosomatik - kranke Seele, kranker Körper - WEB.DE

Hier werden Menschen gegen ihre eigene Psyche aufgehetzt. Somit entsteht zwangsläufig das Feindbild: Psyche.
Ich möchte nicht sagen, dass eine kranke Psyche (ausgelöst durch Schicksalsschläge etc.), den Körper nicht krank machen könnte, aber der Artikel ist mir dann schon ein wenig zu krass.

Lenkt meiner Meinung nach sehr von der Amalgamproblematik ab. Habe mich dort natürlich promt in der Kommentarleiste zu Wort gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben