Natriumselenit - Welches nehmen?

Themenstarter
Beitritt
18.07.11
Beiträge
56
Hallo,

Ich habe mal in Sachen Natriumselenit folgende Produkte verglichen:
-Cefasel
-Selen-Loges
-Selenase
-Warnke

Mal angenommen man möchte 200 mcg/Tag für 100 Tage erwerben, dann fallen die - zugegebenermaßen vorhanden - Preisdifferenzen nicht wirklich ins Gewicht (Das liegt auf 100 Tage noch unter den Kosten für ein einziges Päckchen Zigaretten, was ich früher an 1/2 Tag einfach so weggeraucht habe)

Da ich Warnke leider nur als 50 mcg gefunden habe und das Ganze ja etwas bequem sein sollte (Eine Tablette statt vier) und sich die Menge der erlaubten Verunreinigungen etc. auf die empfohlende Tagesdosis bezieht, wären von daher noch die anderen drei im Rennen.

Weiß jemand gute Gründe für das eine oder andere Produkt? Oder ein interessantes weiteres Produkt (Tabletten vor Kapseln bevorzugt)

Danke!
 
Oben