Kiefer

Themenstarter
Beitritt
09.02.12
Beiträge
13
hallo zusammen
hoffe ich bin hier richtig..und nutze dieses system auch effektiv

knüpfe mal an meine vorstellung von eben an,da ich mit 1 finger suchsystem echt lahm bin...
habe im jahr 2001 am zahn 2/5 ne wurzelfüllung mit n2 bekommen,wo ja leider gold noch der unsachgemässen amalg.sanierung eingesetzt wurde.damit fing der wahnsinn an...damals hatte ich aber nur LEICHTE symptome wie nasennebenhöhlenprob.
da ich damals schon merkte,das da was nicht stimmt bin ich nach einigem hin und her bei nen za. gewesen,der nach kinesiolog.test meinte,das 2/5 und 2/4 raus müssen..dann würds mir besser gehen weitgefehlt...seitdem hab ich x mal den kiefer ausfräsen lassen...zu anfang mit zunähen-das war ganz übel.mir fehlen mitlerweile 10 zähne...
war auch schon 2mal bei dr kreger,der ist ein ganz netter..
nur mein problem ist,das wenn die wunde am kiefer frisch ist,danngehts mir echt gut,sobald es aber zugeht,dh.kein blut mehr fliessen kann.gehts mir auch nach mehrmaligen auskratzenecht scheisse...viele neurolog.symptome.die hier allen bekannt sein dürften..
dazu kommt,das mit jedem eingriff meine lymphknoten im kieferwinkel u hals dicker werden,ausserdem hab ich im gesicht richtige lymphödeme,die sich seit 2007 nach jedem eingriff verstärkt haben

war vor ein paar monaten bei dr bartram...die ergebnisse waren eigentlich nicht soschlecht...kein amalgan imstuk,urin usw.ltt diesbzgl.unauffällig...ABE kann aufgrund eines gendefekts keine schwermetalle wasserlöslich machen...also können die ja auch nicht in urinetcsein

ausserdem hab ich seit 2007 einen asl-titer von 1060...dr bartram meinte,das da auf jeden fall noch ein herd sein muss...

mein gefühl bzw erfahrung sagt mir auch,fdas da oben links noch was ist....und es geht immer 1 zahn nach dem andereen kapputt..ist der weg,hab ich trotzdem keine ruhe!!!
ich würde mir ja alle zähne ziehen lassen...aber ist es dann gut????

ich kann mir keine fehler mehr erlauben!

der letzt eingriff bei dr kreger im sep. letzten jahres war hart...3-6 3-7 und 4-6 4-7 wurden gezogen mit fräsen usw,meinza hier hat ab und an nachgekratzt ging es zu gings mir hundsmiserabel...obwohl streifenwechsel über 7 wo.ging

jetzt scheint sich der kiefer entgültig zu schliessen und mir gehts richtig bescheiden.

weiss im moment nicht mehr weiter.

glaube manchmal,ich krepiere daran..obwohl ich eigentlich optimistisch bin..aber seit 5 jahren nur rückschläge,,,macht einfach angst

lg an alle freu mich auf antwort
danke
 
kiefer

Hallo Schnenki,

Herzlich Willkommen im Forum!
Mich wundert bei deiner geschichte, dass nicht 1x das Wort Ausleitung/Entgiftung gefallen ist. Hast Du jemals davon gehört oder gelesen? Wenn nicht, dann schau Dich hier mal um, es gibt eine Menge Infos dazu.

Du hast keinerlei Anzeichen hervorgebracht, dass man annehmen könnte, dass Du an nahrungsmittelintoleranzen oder Allergien leiden könntest. Aber da ich selbst mit Lidödemen zu kämpfen habe, chron. Sinusitis, Kiefereitermatsch etc und für mich herausgefunden habe, dass es besser wird mit Meiden von bestimmten Lebensmitteln, möchte ich das auch mal in den Raum werfen.

Bei Dir ist definitiv Einiges im Organismus/Stoffwechsel entgleist und Du würdest gut daran tun, da und dort mit Stärkung/Aufbau/Unterstützender Maßnahmen zu arbeiten. Und eine vernünftige Ausleitung! Gold ist ganz blöd nach Amalgam, wie ich oft las, wäre überlegenswert, das auszutauschen.

Auf ein munteres und erfolgreiches Forschen hier :bier:

lg, laudanum
 
Hallo schnenki,

Ich ignoriere jetzt mal Amalgam und Kieferherde, weil du dich damit anscheindend schon intensiv auseinandergesetzt hast.

Nein, eine Frage zum Amalgam. Hast du eine Chelat-Therapie mit DMPS oder DMPA gemacht?

Ist das Gold raus? Hast du noch Zähne mit Füllungen? Welches Material?

Liste deine Symptome mal bitte Stichpunktartig auf.

Ich will darauf hinaus, dass ja nicht alles von den Zähnen kommen muss. Möglich sind auch Lebensmittelintoleranzen, Allergien, Vitamin- und Spurenelementemängel, Infektionen wie Borreliose oder auch Schilddrüsenerkrankungen.

wenn die wunde am kiefer frisch ist,danngehts mir echt gut,sobald es aber zugeht,dh.kein blut mehr fliessen kann.gehts mir auch nach mehrmaligen auskratzenecht scheisse

Nimmst du in der Zeit Medikamente, Antibiotika vielleicht?

besorgte Grüsse
derstreeck
 
hallo laudanum

danke für die schnelle antwort...ausleitung mit dmps/dmsa hab ich noch nicht gemacht.hab von der ellen carl mal dmps zum schnüffeln bekommen...danach schwindeln,sehstörungen etc.war schon bei zig heilpraktikern...hab chlorella und bärlauch genommen.hab die daunderer sache mit kohle pulvis versucht,doch selbst da reagiere ich bedenklich...alpha liponsäure hab ich mal genommen,jedoch nicht nach cuttler..

nach meinem bisherigen wissen ist es extrem schwer zu entgiften,wenn noch störfelderbzw herde da sind...kennst du das buch ...die rettungsinsel von a.bosch?der hat ja auch alles versucht,aber bis im mund nicht alles getanwar,gings ihm dreckig.

es ist so,das es mir erst seit dieser zahnbehandlung im jahr 2007 dreckig ging.hab auch schon davon gehört,das das ziehen von einem giftzahn toten zahn allergien auslösen kann...aber die ödeme kamen eindeutig nach den zahnsanierungen....übrigens..hab 2009 ein spect machen lassen 7xkleiner 70,ganz klar toxische enzephalopathie(?).

soooschreib gleich weiter muss die kiddis ins bett bringen..
 
Oben