Männliche Libido runterfahren

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo, gibt es eine Möglichkeit männlichen Libido runter zu fahren um ein bisschen den Kopf frei kzu bekommen.
was eignet sich da?

Ich hab gelesen Laktritze sei gut geeignet, kann das jemand bestätigen.

gruss sarmiento
 
nnnaaa sowas
seid ihr armen kerle denn so krank oder unattraktiv dass ihr eure libido auf diese weise runterfahren müsst?
hm... vielleicht sollt ich auch homöopathie gegen die libido nehmen statt *** :D
 

genau. Die chronischen Schmerzen, Depressionen und KPU machen es wirklich schwierig hier auf seine Kosten zukommen. Darum fahre ich die Hormone runter.
Ich kann sie ja wieder hoch fahren, wenn sich bessere Tage abzeichnene, aber daran glaub ich nicht.
Ich kann sowieso nur in einer Beziehung Sex habe, one Night stands sind überhaupt nicht mein Ding, genau so wie mich.
Mit meinen Problemen sind Beziehungen auch nicht besonders einfach, weil sozial Phobie, Weinerlichkeiz Müdigkeit, pessimistisch, dünnhäutig, Vertäumt etc.Das volle Programm. Ich muss zuerst mal jemand finden,der das versteht.Vorallem der nicht die Probleme noch verstärkt, denn Beziehungen wühlen mich extrem auf.

I
 
Hallo Sarmiento,

vielleicht findest Du hier die Infos über ein passendes Anaphrodisiakum :):
MADAUS: Agnus castus
Ruta graveolens. Gartenraute, Weinraute. Rutaceae. | Henriette's Herbal Homepage
Camphora. Kampfer. Lauraceae. | Henriette's Herbal Homepage

Und das hier noch:
Die Lust soll durch die Pflanzen gemildert werden, aber auch die Reizbarkeit der Genitalien. Im Falle der vorzeitigen Ejakulation kann sich das durchaus positiv auswirken.
Allerdings ist die Wirkung von Aphrodisiaka und auch Anaphrodisiaka wissenschaftlich in den meisten Fällen noch nicht belegt. Erwarten kann man also nicht zu viel – wer es allerdings ausprobieren möchte, hier nachfolgende Infos:
Baldrian: die beruhigende Wirkung des Baldrians wirkt dämpfend auf die Lust.
Dill: Grössere Mengen Dillsamen wirken nach einer Weile der Anwendung lustdämpfend.
Hopfen: Die beruhigende Wirkung des Hopfens wirkt auf die Lust des Mannes dämpfend.
Keuschlamm (Mönchspfeffer):Ein Tee aus den Blättern oder Samen unterdrückt die Begierde.
Lavendel: Auch hier wirkt die beruhigende Wirkung entsprechend auf die Libido.
Enzian, als Tee zubereitet, nicht sehr schmackhaft, da sehr bitter.
Quelle: Anaphrodisiakum gegen vorzeitigem Samenerguss » Mensvita.NET


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Davon kann ich auch ein Lied singen. Wenn man das Pech hat und kein Frauentyp ist, verkommt der Trieb zu einer Art von Leiden.
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit männlichen Libido runter zu fahren um ein bisschen den Kopf frei kzu bekommen.
was eignet sich da?
Zucker - auch Fruchtzucker - und scharfe Gewürze weglassen, also alles, was aufputscht oder belebt.
Die Gedanken nach 'oben', sprich: auf geistige Dinge richten.
Bei mir als Frau funktioniert das hervorragend, zwar nicht von heute auf morgen, aber dann doch mit der Zeit.
 
Oben