Horvi Schlangengifte

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, kennt jemand die webseite von horvi?
ein 6 jähriges mädchen leidet unter spasmen, sie sitzt im rollstuhl, weiß jemand ob die horvi schlangen gifte bei spasmen helfen können?

l.g.
kristall
 
horvi schlangengifte

Können ja, müssen nein. Es kommt auf die Ursache an. Am besten, du suchst einen Therapeuten, der mit Horvi arbeitet und eine gründliche Anamnese macht.
In München gab es mal eine Ärztin, an die konnte man sich wenden, wenn man Fragen zur Horvitherapie hatte und sie hat auch Therapiepläne vorgeschlagen. Ich hatte einmal Kontakt zu ihr, aber das ist schon zehn Jahre her. Vielleicht kann man sich bei Horvi erkundigen, ob es noch eine fachliche Beratung in Deutschland gibt. Damals hat Horvi ja seinen Firmensitz noch in Deutschland gehabt.
 
Horvi Kontakt in Deutschland

enzymshop.com/index.php?option=com_content&task=view&id=50&Itemid=69&lang=de


lg
 
hallo dora,

danke für deine schnelle antwort!
weißt du zufällig mehr zu horvi, gibt es erfolge bei spasmen?

l.g.
kristall
 
horvi schlangengifte

hallo sepia,

< In München gab es mal eine Ärztin, an die konnte man sich wenden, wenn man Fragen zur Horvitherapie hatte und sie hat auch Therapiepläne vorgeschlagen. >

kennst du vielleicht auch nen arzt in österreich?

liebe grüße
kristall
 
Leider nicht. Aber wenn du die Dame in dem o.g. Link anrufst, kann sie dir bestimmt weiterhelfen. Wenn es nur um fachliche Auskünfte geht, wird sie die dir auch beantworten. Und die Firma Horvi kennt bestimmt auch Anwender in Österreich, an die du dich wenden kannst.
 
Oben