Suche dringend Hilfe MRSE immer mehr Krankheitszeichen

Themenstarter
Beitritt
26.03.09
Beiträge
21
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen per Abstrich aus einer OP-Wunde nachgewiesenen Staphyloccocus epidermidis MRSE und keiner hilft mir. Suche dringend Behandler, Diagnostiker etc.
Nun kurz zum Werdegang:
Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Herzkatheteruntersuchung, dabei ging schon alles schief und ich mußte reanimiert werden. Danach dachte ich jeden tag ich sterbe, mein Körper spielte verrückt, ich war eisekalt, hatte nur noch Untertemperatur, mein Herz spielte verrückt. Blutdruck rauf und runter, Atemnot, alles, was man sich denken kann. Alle 2 Tage irgendwo beim Arzt oder Notaufnahme, nirgends etwas gefunden. Dann mußte ich feststellen, daß mir bei der Herzkatheteruntersuchung ein nickelhaltiger Verschluß in der Leiste belassen wurde. Ich bin stark nickelallergisch. Nachdem ich die Ärzte zur Rede gestellt hatte, wurde mir im November der Verschluß operativ rausgeholt.
Die OP-Wunde heilte und heilte nicht zu. Ich hatte Schmerzen und höllische Stiche, die in mein ganzes Bein stachen. Lt. Ärzten alles in Ordnung. Zwischendurch eiterte die Wunde und ich wurde 2mal mit Antibiotika behandelt, die Wunde ging aber nicht zu.
Mein Hausarzt machte dann einen Abstrich und dabei kam MRSE heraus und es wurden auch die Antibiotika die noch wirken angegeben. Dieses sind nur ein paar und richtige Hammerantibiotika, welche eigentlich nur intravenös gegeben werden sollten. Ich bekam an 2 Tagen 1mal intravenös und ca. 3 Tage oral (kann aber lt. Beipackzettel so nicht wirken) Vancomycin. Da ging die wunde endlich zu. Mir ging es etwas besser, der Knoten in der Leiste wurde kleiner, ging aber auch nicht weg. Nun habe ich einen ganz dicken Knoten in der Leiste, der schmerzt und brennt, Mir geht es richtig richtig schlecht. Mein ganzer Körper ist irgendwie aufgeschwollen. Meine Beine sind nicht wiederzuerkennen. Die Oberschenkel total teigig, geschwollen und irgendwie taub, Waden wie aufgeblasen. Mein innerer Körper brennt wie verrückt, vom Unterbauch bis zum Herzen. Ich habe richtig Angst und brauche dringend Hilfe.
Mein Hausarzt hat mich schon 3mal notfallmäßig eingewiesen und jedesmal wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Letzte Woche wurde ein Bauch CT gemacht. ich habe Flüssigkeit in der Leiste, Verkalkungen an der Aorte (wAR VORHER AUCH NICHT), 16 mm Lymphknoten entlang der Bauchspeicheldrüse, Leberzysten, etc.
Ich suche dringend einen Bakteriologen, der mir weiterhilft. Wie finde ich einen der sich mit der Materie auskennt?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
Liane
 
Hallo Liane,

da hast du ja schon einiges mitgemacht und ich wünsche dir, dass es dir schnell besser gehen mag.

Ich hatte ja auch den MRSE und den tat man im Krhs. als harmlos ab, aber das ist er leider ganz und gar nicht. Ich hatte auch so meine lieben Probleme und das AB schlug bei mir auch nicht an. Ich hatte nachts Schweißausbrüche und mußte 2x mein Zeug wechseln da alles naß. Ich habe AB auch per Infusion bekommen in großen Säcken die mit Alufolie abgebunden wurden, da kein Licht drankommen durfte.

Diese habe ich überhaupt nicht vertragen, ich dachte ich sei in einem Horrorfilm und diese schreckliche Übelkeit. Ich habe mich dann geweigert sowas nochmal zu nehmen und danach bekam ich Tabletten die ich einfach weggeworfen habe. Danach ging es mir besser, aber der Keim ging nicht weg.

Versuche doch mal das MMS, schaden tut es nicht, mir hat es geholfen und teuer ist es auch nicht. Du bekommst das bei vitalundfitmit100.de

Berichte auf jedenfall weiter und wenn ich dir helfen kann gerne. Du kannst mir auch eine PN schicken, wenn du hier nicht weiter kommst.

Renan
 
Ich habe einen per Abstrich aus einer OP-Wunde nachgewiesenen Staphyloccocus epidermidis MRSE

Hallo Liane,
das hört sich ja alles nicht sehr schön an!

Ist Dein Blut schon mal auf Keime untersucht worden? Du kannst ja von MRSE auch eine Sepsis bekommen.

Staph. e. weist viel höhere Resistenzen auf als Staph. aureus. Meist hilft nur Vankomycin oder Linezolid - und wie Du schon gesagt hast - das sind schlimme Drogen. Vanko oral hilft eigentlich nur gegen Clostridien.

lg
 
Hallo Liane,
das hört sich ja alle, s nicht sehr schön an!

Ist Dein Blut schon mal auf Keime untersucht worden? Du kannst ja von MRSE auch eine Sepsis bekommen.

Staph. e. weist viel höhere Resistenzen auf als Staph. aureus. Meist hilft nur Vankomycin oder Linezolid - und wie Du schon gesagt hast - das sind schlimme Drogen. Vanko oral hilft eigentlich nur gegen Clostridien.

lg

Hallo,
nein, mein Blut ist noch nicht auf Keime untersucht worden. Da müßte man eine Blutkultur anlegen, oder? Ich werde nächste Woche darauf drängen. Irgendwie geht es mir immer schlechter, habe auch Atemnot etc. So geht es nicht weiter.
Lieben Gruss
Liane
 
Es geht nur über ein Antibiogramm denn ohne Kenntnis der Resistenzen weiß man auch nicht welches Mittel überhaupt helfen kann. Jede blinde AB-Verordnung geht in die falsche Richtung, schon weil man dadurch den Körper zusätzlich schwächt ohne das Grundübel zu bekämpfen. Da der Infektionsherd nicht qualitativ konstant bleibt muß auch immer wieder neu getestet werden. Zudem sollte doch bekannt sein WO die Infektion sitzt. Kann man dort etwas ausräumen und ist der Herd quantitativ zu verkleinern?
Da durch die Keime und zerstörtes Gewebe Toxine entstehen ist der schlechte Allgemeinzustand verständlich. Bei mir war das eben so wenn die Wunde gerade mal zu war.

Gruß, James
 
Es geht nur über ein Antibiogramm denn ohne Kenntnis der Resistenzen weiß man auch nicht welches Mittel überhaupt helfen kann. Jede blinde AB-Verordnung geht in die falsche Richtung, schon weil man dadurch den Körper zusätzlich schwächt ohne das Grundübel zu bekämpfen. Da der Infektionsherd nicht qualitativ konstant bleibt muß auch immer wieder neu getestet werden. Zudem sollte doch bekannt sein WO die Infektion sitzt. Kann man dort etwas ausräumen und ist der Herd quantitativ zu verkleinern?
Da durch die Keime und zerstörtes Gewebe Toxine entstehen ist der schlechte Allgemeinzustand verständlich. Bei mir war das eben so wenn die Wunde gerade mal zu war.

Gruß, James

Hallo James,
der Herd ist definitiv am rechten Oberschenkel und in der Leiste. Der Einstich vom Herzkatheter ist immer noch zu sehen und gerötet und in der Leiste habe ich ausstrahlend bis in den Bauch und in den Oberschenkel riesige Knubbel wie Eier. Ich nehme stark an, daß man das öffnen muß und ausräumen.
Ich brauche aber ganz dringend einen Behandler. Lt. Krankenhaus wäre der Keim nicht so schlimm und die haben mich wieder weggeschickt. Ambulant ist das doch gar nicht zu behandeln. Wo gibt es Spezialisten dafür?
Gruß, Liane
 
Hallo Renan,
ich habe jetzt mal nachgeschaut wegen der MMS Tropfen, aber ehrlich gesagt, blicke ich da nicht richtig durch. Was müsste ich denn da haben und wie nehme ich das ein?
Für eine schnelle Antwort herzlichen Dank,
Gruß Liane
 
Guten Morgen Liane,

ein Versuch ist es wert, aber kein Allheilmittel. Da hat James Recht, nur weil es mir geholfen hat, muß es dir nicht helfen.

Du bestellst dir bei vitalundfit ein Set mit Salzsäure, denn die Salzsäure greift nicht den Magen an sowie die Zitronensäure.

Du fängst ganz langsam an mit 1 Tropfen morgens und 1 abends und erhöhst täglich die Dosis solange wie du sie verträgst. Ich habe sie mit naturtrüben Apfelsaft ohne Zugabe von Vitamin C getrunken. Aber du mußt dich mehr schlau machen, so einfach zu erklären ist das nicht. Gib mal bei Google MMS ein oder suche hier im Forum, da findest du jede Menge Informationen.

Renan
 
Hallo Liane,

wie ist der Stand der Dinge? Melde Dich bitte mal...

Gruß, James
 
Hallo,
es geht mir richtig schlecht und ich war jetzt für 2 Tage im Krankenhaus, nachdem ich die Kardiologie wo ich war kontaktiert habe und gefragt habe, ob das alles so richtig ist. Also 2 Tage Krankenhaus, normale Blutuntersuchung und ein MRT meines Beines, das war es und heute morgen bin ich wieder entlassen worden. Sie sind nicht gewillt eine Blutkultur zu machen und ignorieren das Thema total.
Ich weiß auch nicht mehr weiter und bezüglich MMS habe ich noch nichts gemacht. Irgendwie habe ich Angst das zu nehmen. Wenn ich ja noch mehr Informationen hätte....
Lieben Gruss
Liane
 
Hallo Liane,

eine Blutkultur bringt ja nur etwas, wenn eine Sepsis zu befürchten ist. Das scheint ja (zum Glück!) bei Dir nicht der Fall zu sein. Durch den Abstrich ist zwar bekannt, dass es MRSE ist aber die ermittelten Resistenzen bleiben nach meiner Ansicht nicht konstant. Da wäre es doch viel sinnvoller, wenn mal ein neues Antibiogramm gemacht wird.
Mit MRSE kenne ich mich auch weniger aus. Da die Bakterienart zur normalen Hautflora gehört, kann ich mir vorstellen dass hier unser Immunsystem auch nicht richtig reagiert und auch dadurch die Behandlung schwierig ist.
Was machen die Herde (Beulen)? Hat sich da was positiv verändert und wie sieht die Einstich-Stelle aus...
 
Bitte helft mir irgendwie weiter. Ich habe das Gefühl, ich kann nicht mehr lange durchhalten. Mir geht es dermaßen schlecht.
Angeblich soll der MRSE jetzt weg sein (wurde einmal kontrolliert). Dafür habe ich aber reichlich andere Keime in den Leisten. Klebsiella pneunoniae ssp. ozaenae, E. coli, Candida albicans, Pantoea agglomerans, Klebsiella oxytoca, Pseudomonas aeruginosa.
Manchmal kann ich kaum noch aus den Augen gucken, so aufgedunsen ist alles. Mir ist schwindelig, werde immer dicker, teigig. Mein ganzes Becken brennt, Manchmal kann ich meine Hände noch nicht mal mehr richtig bewegen, meine Gelenke sind dick und schmerzen. Unter der OP-Narbe in der Leiste ist es am Arbeiten, entleert und füllt sich. Leute, wenn mir nicht bald einer hilft, gibt es mich bald nich
tmehr.
Ich renne mir die Hacken ab und keiner macht was. Ich werde imemr wieder an das KH verwiesen, die mich opereirt hatten. Sorry, falls Fehler da sind, mir geht es einfach nur schlecht. Ich bin nur noch neben mir. Ich braiuche wirklich einen Chirurgen, der mir die Bakterien aus der Leiste holt. Bitte helft mir, wißt Ihr gute Diagnostiker (Radiologen) oder Chirurgen! Eilt!!!
 
Hallo Liane,
das hört sich ja wirklich dramatisch an.

Was zum Geier haben wir hier bloß für eine besch….. Gesundheitsindustrie. Das ist ja absolute unterlassene Hilfeleistung.

Sind die Keime alle in der Wunde in der Leiste ?

In welcher Gegend wohnst Du?
 
In den Leisten sind die Klebsiellen pneumoniae, Klebsiella oxytoca, Pantoea agglomerans, E. coli und Candida albicans. Rechts 4 Keime und links 2.
Es brennt auch alles bei mir. Ich merke immer, wie sich der Knubbel rechts entleert und dann verteilt.
Ich wohne in NRW, der Weg wäre aber egal. Hauptsache, endlich Hilfe!
 
Hallo Liane,

das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Aber gib nicht auf, es muß dir doch jemand helfen, sowas gibt es doch gar nicht. Ich bin auch aus NRW und in welchem Krhs. warst du denn?

Renan
 
Hallo Liane,
der Arzt, den ich kenne ist kein Chirurg sondern Allgemeinmediziner. Ich bin aber völlig sicher, dass er einer der viel zu wenigen Ärzte ist, die Keime ernst nehmen.

Er hat den Vorschlag gemacht, dass Du mal sämtliche Berichte (vor allem die mikrobiologischen Berichte), die Du hast zuschickst und er sich die anschaut und dann versucht eine Lösung zu finden.

Meine Emailadresse/Postadresse findest Du auf meiner Homepage - ich würde das dann weiterleiten.

LG Silke
 
Oben