Kiefergelenkentzündung nach langer Behandlung

  • Themenstarter Lena
  • Erstellt am

Lena

Hallo,

hatte vor einer Woche eine ZA-Behandlung, die über 2,5 h gedauer hat.

Meine Hausärztin meint, das Kiefergelenk habe sich wohl durch die sehr lange Überdehnung entzündet.

Habe jetzt eine Schiene bekommen, die mir aber noch mehr Schmerzen verursacht.

Bekomme den Mund nicht auf.

Wenn ich Schmerztabletten nachlege, hilft nur Ibuprofen 900 mg. Der Schmerz meldet sich aber schon nach 4-6h wieder. Um eine Überdosierung zu vermeiden halte ich durch, aber wenn der Schmerz wieder voll da ist, dauert der Wirkungseintritt bis zu 2h.


Was kann ich tun, damit das möglichst schnell wieder ausheilt?

Lena
 
Hallo Lena,

Du könntest es mit Magnesium versuchen, evtl. auch mit Arnica in der D6.
Wie wäre es mit einem Umschlag aus einer Pampe, die Du aus Mg-Citrat und Wasser anrührst?

Auch Quark als Umschlag könnte helfen.

Grüsse,
Oregano
 
das homöopathische Hypericum perforatum wird fast sicher helfen. in der D6.
seine indikation ist unter anderem Kieferstarre !

LG
 
Hallo Oregano und Kopf,



viiiiielen Dank. Werde mir gleich morgen die Sachen besorgen und ausprobieren.

Lena
 
Oben