Molybdänmangel

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben,

eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich sehr starken Selen- und Molybdänmangel habe.
Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht und habe die Stellungnahme von Dr. Mutter zu Cutler gelesen. Er schreibt, dass volle Molybdänspeicher die Voraussetzung für eine erfolgreiche Entgiftung darstellen.

Welches Produkt/Dosierung könnt ihr mir empfehlen...

Auerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Einnahme von selen nötig ist oder eher efährlich, da die Meinungen hierzu ja sehr auseinandergehen.

Oh je...ich kann langsam nicht mehr. Ich bin den ganzen Tag müde, benommen und depressiv. ich habe echt kein Leben mehr-und das mit 23:mad:


Viele Grüsse an euch alle
Eure Nadja
 
Wenn Du Chlorella Alge Pyrenoidosa Presslinge von Heidelberger-Chlorella einnimmst, dann ist da Selen enthalten und da Du drei Mal täglich über das ganze Jahr Chlorella einnimmst, nimmst Du genug Selen mit ein, so dass Du Dir kein separates Selen-Produkt kaufen brauchst.
 
Ich nehme aber kein Chlorella, da es mir nach der Einnahme noch schlechter geht...
Das Molybdän macht mir mehr Sorgen....
 
Wie wurde bei Dir der Mangel festgestellt, musstest Du vorher wie lange keine NEM eingenommen haben?
Wieviel musstest Du aus eigener Tasche für den Test bezahlen?
 
Oben