Heilpraktiker/Arzt(erfahrung)bei Psyche gesucht!

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Hallo da ich leider immer noch keinen Behandler gefunden haben der ganzheitlich orientiert und vorallem naturheilkundlich nach Ursachen für (Konzentrationsstörungen(ADHS),Derealisationszustände,Trauma,Depression,Vergesslichkeit,diverse andere Hirnstörungen) sucht, bitte ich hier nochmal um konkrete Erfahrungen und Empfehlungen ggfs an mich selbst und eine Empfehlung für eine Behandlungsmethode,kann hier ja hier im Thread besprochen werden.
Ich leide offiziell auch an Schizophrenie,Borderline,ADS,schizoide Persönlichkeitsstörung und sowas :rolleyes:
Ich bin auf 3 Ebenen erkrankt,offensichtlich psychisch am stärksten.
Irgendwie ist das vernetzt. Leider mache ich zurzeit nichts richtig weil da ja keine Erfolge sind.
Allgemeinmediziner und Psychiater sowie einfache Psychotherapeuten haben die falsche Ausbildung um mir zu helfen.
Vllt. hilft mir ja auch eine Klinik aus der Umweltmedizin?

Ich denke da wohlan orthomolekulare Medizin/Psychiatrie,Umweltmedizin und Kinesiologie,wenn jemand also auch ohne psychische Schwierigkeiten gute Erfahrung mit einem Heilpraktiker(wäre besser) oder einem Arzt hat,dann will ich das gerne wissen(persönliche Mail).Ich bin echt kurz davor wieder Ritalin reinzuschmeißen,das hilft wenigstens ein bischen,dazu gibts ne kleine Ladung Valium am Abend damit ich auch schlafen kann,ich weiß dass das nicht die Lösung ist,aber finde mal einen Menschen der bei sowas helfen kann es ist zum Mäusemelken.

Ich würde mich herzlich freuen.




Traumdenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben