Schwindel Hilfe!!!

Themenstarter
Beitritt
29.01.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich hab ca alle 3 Wochen einen Schwindelanfall :confused: Es passiert egal um welche Zeit,egal was ich mache und egal wo ich bin. Heute bin ich in ein Restaurant essen gegangen, plötzlich hat es angefangen das ich spührte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich,es kribbelte am ganzen Körper und ich sah fast nichts mehr,dazu hörte ich dann auch kaum mehr was. Das dauerte ca 5 Minuten und jetzt gehts mir wieder sehr gut,ich bin einfach müde. Was kann das sein? War schon beim Arzt,aber keiner nimmt mich wirklich ernst....! Es ist sehr unangenehm,da ich jedesmahl nur um ein Haar nicht zusammenbreche. Zum Glück ist es bis jetzt immer nur in Gesellschaft vorgekommen. Ich habe das schon länger...also ca seit 2 Jahren.
 
Hallo, ich habe auch so was ähnliches. Mir wird auch immer schwindlig und denke jeden Moment zusammenzuklappen. Ausserdem kribbeln mir dabei dann meine Beine. Die Ärzte finden bei mir auch nichts. Könnte wohl psychisch bedingt sein. Könnte mir vorstellen das es bei dir auch solche Panikattacken sind. Kann das sein?
 
hallo,
Also ich denke es konnte zwei Ursachen haben,
1. Entweder Unterzuckert
Oder 2. ist das immer nur wenn Menschen bei Dir sind? Viellecht hast du Panik vielleicht Platzangst?
Also ich würde sagen nehme immer überall Traubenzucker mit, ds könnte helfen :)
Lg Pusteblume09
 
Danke für die Antworten! Ich denke Panik oder Psychisch kann ich ausschließen! Das passiert auch Zuhause. Ich habe nächste Woche einen Arzt Termin und möchte den Zucker messen und auch für 24Stunden das Herz testen! Es ist schon unangenehm und auch bisschen peinlich ? Was wenn mir das mal passiert und ich schlimm umfahlle????
 
Hallo,
Ich denke das es eine gute Idee ist zum Art zu gehen.
Er wird dir sicher weiterhelfen können, dass muss Dir nicht peinlich sein er möchte Dir ja nur helfen. ;)
Viel Glück :)
Lg Pusteblume09
 
Oben