Plötzliche Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
13.08.11
Beiträge
5
Hallo,
seit gestern abend habe ich heftige Rückenschmerzen. Da ich nicht weiß, was es sein könnte und ob ich deshalb zum Arzt muss, schreibe ich hier.

Also, die Schmerzen beginnen nur auf der linken Seite etwa in Höhe der Nieren und ziehen bis ins Knie. Beim Aufstehen aus dem bett oder Sessel tut es besonders weh. Wenn ich stehe und der Schmerz kommt, hilft es bei mir, wenn ich das Knie anziehe. Hochlagern kann ich mein linkes Bein auch nicht.
Es schmerzt sogar, wenn ich den Kopf nach vorne neige oder ich mich nach vorne Bücke.

Kennt jemand das und kann mir einen Tipp geben?
 
Hallo Leidender,

hört sich für mich an wie Ischias.
Kann der Ischias alleine sein, oder eine Blockade der Wirbelsäule, die sich auf den Ischias auswirkt.

Mir tut dann Wärme gut, Hockstellung, Dehnen der Bereiche, auch wenn es weh tut. Mit Alkohol einreiben fördert die Durchblutung.

Gute Besserung
 
Oben