Ich bin eine KPUlerin

Themenstarter
Beitritt
27.01.12
Beiträge
1
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt und habe vor gut 2 Jahren an meinem Sohn bemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt.
Ich habe eine KPU Test in einem Labor in Mainz machen lassen und er war posetiv.
Habe dann bis jetzt alleine versucht ihn einigermaßen Vitamintechnisch einzustellen. Bin jetzt an meine Grenzen gestoßen und bin nun bei einer Heilpraktikerin die sich unter anderem auf KPU spezialsiert hat.
Beim Gespräch merkte ich immer deutlicher das fast alle typischen Symtome auf mich selber auch zutreffen.
Habe dann auch einen Test machen lassen aber bei einem anderem Labor.
Meine Werte sind 29,1.
Normal sei so um die 10.
Ist mein Wert jetzt hoch oder nicht. Ich meine wie hoch können solche Werte noch sein?
Hoffe das ich nächste Woche nen Termin bei der Heilpraktikerin bekomme.
LG Lollipi

:wave:
 
Oben