Gibt es eine Zusammenfassung für Regenaplex ?

Themenstarter
Beitritt
17.09.10
Beiträge
345
Hallo!

Gibt es irgendwo eine Tabelle / Zusammenfassung für die Regenaplex Mittel?

Ich meine so: Hast du Kopfschmerzen, nimmst du Mittel X, hast du Beinbruch nimmst du Mittel Y.

Die Tabelle auf der Herstellerseite listet nur die Mittel auf, steht aber nicht da, wofür man sie nehmen kann. Hier im Forum habe ich zwar paar Empfehlungen gefunden, aber es müsste doch irgendwo eine Zusammenfassung existieren, so ähnlich wie bei Globulis oder Schüsslersalze. Oder ist Regenaplex nicht so bekannt, dass es sich lohnen würde?

Weiß jemand einen Tipp?

LG
 
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...=aps&hvadid=4799539641&ref=pd_sl_3ktgwgiby5_e

Schau mal hier, ich habe das obere und fahre damit ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wieder neue Regenaplexe gibt (z. Bsp. ein Bauchspeicheldrüsenmittel), dass es in diesem Buch nicht gibt.

Grundsätzlich ist das aber eine Zusammenstellung, die a) die Mittel auflistet und ihre Wirkung und in einem zweiten Teil, Beschwerden, das entsprechende Hauptmittel und Unterstützungsmittel darstellt.

Die anderen Bücher kenne ich nicht inhaltlich.

lg
cheyenne
 
Oben