Heilzentrum / Kurort bei Asthma / Darmkrankheit

Themenstarter
Beitritt
21.10.10
Beiträge
125
Hallo zusammen,

wie der Titel bereits kündet, suche ich ein gutes Heilzentrum, dass sich auf Lungen- und Darmerkrankungen spezialisiert hat. Bitte kein FX-Mayr! Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Ich würde mich sehr über Anstöße freuen.

Blühende Grüße,

Melvin
 
Hallo Melvin,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen, hole hiermit das Thema aber nochmals nach oben.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Würde mich auch sehr interessieren. Seitdem ich vor vier Jahren fast an einer extrem schweren Lungenentzündung gestorben bin, muss ich beim Einatmen von Kälte trocken husten. Das ist wohl bei vielen so, die eine schwere Lungenentzündung einmal hatten. Kann man dagegen denn nichts machen, wird die Lunge nie mehr so wie vorher? Ich hatte zwei riesengroße Löcher in der Lunge.
 
Oben