Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

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Hallo,

mein Ltt Ergebniss ist da und wenn ich das richtig sehe ist dieser positiv. Heißt das jetzt das es tatsächslich Borreliose ist oder was kann es noch Bedeuten? Es gibt ja keinen Test der 100 % ig ist.

Laut Dunkelfeld hab ich Borreliose aber die anderen Bluttests waren größtenteils negativ. UNd heißt das dann das ich nur Borreliose hab und kein CFS, Fibromyalgie, ADS, Depression ect. oder hat man das alles zusammen?

Das kann man wohl nicht sagen was?



Sind die Werte doll hoch? Kann man daran sehen wie schlimm es ist??

Danke und lg

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Edit: Die Tests wurden bereist gemacht.

Hier mein BLOT




Dunkelfeld


---------------------------------------09.06.2011-----29.09.2011-----20.12.2011------Normal
CD 57 Durchflußzytometrie na

Leukozyten------------------/ul----------9,4-----------9,3----------------9--------------2,6 - 10
periphere Lymphozyten----%----------24,7----------22,6-------------29,5------------18,0 - 51,0
Lymphozyten---------------/ql----------2322---------2102-------------2655------------468 - 5100
Natural Killerzellen---------%----------11,2----------12,4-------------10,6-------------6 - 29
Natural Killerzellen--------/ql-----------260----------261---------------281-------------60 - 700
CD 57 positive NK-Zellen--%----------37,9----------33,8-------------33,8-------------35 - 86
(CD 45 +/CD3-/CD56+/CD57+)
CD 57 positive NK-Zellen---/ql----------99------------88----------------95--------------100 - 360
< 100 - stark deprimiert
100 - 150 leicht deprimiert
> 150 regelrecht

Ich würd sagen sind nicht die besten WErte aber es geht noch so oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nunja, im Dunkelfeld lässt sich schon erkennen, was sich da genau im Blut bewegt.
Und Borrelien waren darin laut Deiner Schilderung erkennbar. Also hast Du sie auch.
Wie groß das Ausmass genau ist? Ich rate zu einer Bestimmung des CD57, um zu schauen, ob sie sich schon in Deinen eigenen Zellen eingenistet haben.

"UNd heißt das dann das ich nur Borreliose hab und kein CFS, Fibromyalgie, ADS, Depression ect. oder hat man das alles zusammen?"

CFS, ADS, Depressionen, etc. sind Symptome einer Borreliose, die von Schulmedizinern oft fälschlicherweise als Ursache genannt werden, weil ihre vergötterten Diagnosemethoden nicht mehr hergeben. Frag mal die Leute hier im Forum. Die können Dir ein Lied davon singen! Diagnosemethoden besitzen nämlich wie alles in der Wissenschaft Grenzen und müssen kritisch hinterfragt werden. Leider geschieht das nicht häufig hierzulande und geht an einer Wissenschaft vorbei.
 
Danke MediStudi,

ich hab mal meinen ersten Post durch die Ergebnisse ergänzt.
Du sagst das so mit dem Dukelfeld, aber mein Hausarzt hier sagt, dass Dunkelfeld nicht anerkannt ist und deshalb hab ich keine Borreliose.

Die CD57 zeigt wie sehr sie sich eingenisstet haben? Wie soll ich das verstehen? Kannst du mit meinen Werten was anfangen???

Danke und lg
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Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung weiterer Ergebnisse!

Dann ist Dein Hausarzt genauso unwissend wie viele Fachkollegen von mir- auch mein ehemaliger Hausarzt- und vergöttert fälschlicherweise die quantitativ statistische Erbsenzählerei, die jedoch wie alle Methoden ihre Grenzen besitzt und nichts über die Qualität der einzelnen Blutbestandteile aussagt.
Ich kann darin immer nur sehen, wie viel von jedem Teil vorhanden ist- aber keine Form und keine Funktion der einzelnen Bauteile.

Nur weil ein Zusammenschluss von Medizinern und Pharmaindustrie im 19. Jh gewisse Methoden aufgrund mehr Macht verbannt hat, heißt das noch lange nicht, daß diese keine Aussagekraft besitzen.

Aus dem Befund der qualitativen Untersuchung ist deutlich erkennbar, daß Du eine chronische Borreliose hast, was sich weiter auch im CD57+ Wert unter der Mindestgrenze an mehreren Messzeitpunkte zeigt.

Was schlägt denn Dein HA als Therapie vor?

Falls er nichts vorschlägt und Dich vertrösten will, so würde ich zu einem Fachvertreter wechseln, der sich damit auskennt.

Eine AB-Therapie im chronischen Stadium ist mit Vorsicht zu genießen, weil die Biester sich in sog. CWD (zellwandlose Bakterien) umwandeln können, die dann von Monozyten garnicht mehr erkannt werden.


Ich würde ganzheitlich anfangen und ihnen ersteinmal die Lebensgrundlage entziehen durch eine bestimmte Ernährung. Sie ernähren sich von Zucker- also Kohlenhydrate unbedingt meiden.

Was machen denn Dein Magen und Darm? Hast Du oft Blähungen?


Beste Grüße
MediStudi
 
Hallo MediStudi,

vielen Dank für deine Antwort.

Du hast Recht und ich hätte für die Dunkelfeld nicht bezahlt wenn ich nicht auch dran glauben würde, aber ich bin kein Mediziner und der Arzt der die Dunkelfeld gemacht hat (ist überings auch ein Schulmediziner[manche schauen auch über den Tellerrand]) hat zusätzlich auch den LTT gemacht. Wenn er an seine diagnostischen Mittel glaub warum macht er dann noch weitere Tests???

Na egal. Ich bin bereits bei einem Fachmann für Borreliose aber dieser ist 500 km weit weg.

Ich bin leider so fertig, dass ich nicht mehr arbeiten kann und deshalb brauch ich auch einen Arzt bei mir am Ort.

Hatte schon Probleme mit der Krankenkasse und bald werd ich zu einer Reha müssen :schock: Na egal ...

Mein Hausarzt sagt dass es CFS ist und es an dem Amalgam liegt, dass ich bis vor kurzem noch im Mund hatte. Das will er mit mir Ausleiten. Die Ärzte vorher haben mich sofort in die pycho Ecke gestellt und zu Anfang hab ich es ihnen auch geglaubt.
Von daher bin ich froh, dass ich diesen Arzt jetzt gefunden habe, aber er will nicht das ich noch zu dem Borreliose Spezi fahre, da der nicht an das Amalgam gedacht hat. Fast war er etwas sauer auf mich, dass ich nochmal da war. Warum sind Ärzte so???? Na ja werde dem Arzt dann in Zukunft davon nichts mehr erzählen wenn ich zu dem anderen fahre.

Jetzt überlege ich krampfhaft, ob ich ihm den LTT Test zeigen soll oder nicht.

Von dem Fachartzt hab ich bereits einige AB bekommen 2x wegen Clamydien und eben nehme ich Minocyclin, aber mehr werde ich glaub ich nicht mehr nehmen, da wie du schon schreibst die Wirkung umstritten ist und zum anderen ich meine Mitochondrien nicht noch mehr schädigen möchte (ich gehe davon aus, dass diese nicht richtig arbeiten)
Des weiteren nehme ich neuro 5 HTP und jede Menge dinge für den Darm, da ich Lecky Gut oder sowas haben soll. Ach ja und nen planzliches Antibotikum Artemesia das ist Beifuss.

Oh weh Kohlenhydrate meiden???? Das hab ich schon probiert als ich abnehmen wollte. Irgendwann bekomme ich soooo hunger dann kann ich nix mehr machen und ich will dann nur Kohlenhydrate aber was deftiges auf Süßes verzichte ich schon länger das macht mir nix. Aber Kohlenhydrate, Kartoffeln Brot ect???? Das wird hart, aber nen versuch ist es Wert.

Vielen Dank
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Bitteschön Avatar!

Er macht weitere Tests, um noch mehr Aufschluss über Dein Blut zu bekommen- als Ergänzung sozusagen, um auch eine genauere Diagnose zu treffen.
Gibt es denn keinen Spezialisten in Deiner Nähe? Woher kommst Du denn? Vielleicht fällt mir einer ein. Es geht um eine genaue Therapie zu Deinem Wohl, die aber kontrolliert werden muss. Ein Unkundiger kann mehr kaputt machen.
Unsere Ärzte am Ort können mir nicht weiterhelfen.
Daran würde ich mich also nicht festhalten.
CFS ist ein Syndrom keine Ursache! Eine Deiner Ursachen ist festgestellt Borreliose.
Auf mögliche Co- Erreger würde ich zudem schauen. Oft treten nämlich Kombinationen auf.

Die Reha hilft relativ wenig, wenn der Körper in seinem Blutkreislauf nicht stimmt. Die KV möchte aber, daß Du wieder schnell arbeitest.
Nur klappt das nicht, wenn die Ursache nicht verschwunden ist.

Die Psychoschiene kennt so mancher in dem Forum und ich miteingeschlossen.
Aber Depressionen und Psychosen sind wieder nur ein Symptom von der Ursache Borreliose.

Warum Dein Arzt auf den anderen sauer ist? Naja, Ärzte sind bekanntlich etwas eitel und lassen sich nicht gern etwas von anderen Kollegen erzählen, was sie nicht festgestellt haben.

"Jetzt überlege ich krampfhaft, ob ich ihm den LTT Test zeigen soll oder nicht."

Es ist die Frage, ob Dein Hausarzt überhaupt versteht, was ein LTT ist. Meiner z.B. hat keine Ahnung von dem Test.

Wie bereits geschrieben, so muss Dein Blutbild erneut nach der AB- Therapie untersucht werden, ob irgendwelche Reste vorhanden sind oder Bakterien sich zu zellwandlosen gewandelt haben.

Die zellwandlosen bekommt man aber nicht mehr mit AB weg.

Was hast Du denn mit dem Darm? Meteorismus- also chronische Gasbildung?
Du wirst Kohlenhydrate meiden müssen, um diese Gasbildung zu unterbinden und auch den Bakterien die Nahrung zu nehmen- so hart das klingt. Es wird Dir später besser gehen.

Überlege daher genau, ob Du im Moment zwar auf kohlenhydratreiche Nahrung nicht verzichten kannst, aber langfristig Deine Gesundheit eingeschränkt bleiben wird, wenn Du nicht den Bakterien den Nährboden entziehst.
Ich würde um ganz sicher zu gehen noch einen Verträglichkeitstest bei einem Heilpraktiker machen.


Keine Ursache! Gern geschehen!
MediStudi
 
Hallo MediStudi,

ich wohne in Goslar. Ich habe im Oktober einen Termin bei Dr. Gabel gemacht. Aber der ist erst im April. Und ich glaube er behandelt mit AB Infusionen. :-(

Ja das mit der Reha ist mir auch klar. Am liebsten würde ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber das ist undenkbar :-( Aber das wird mir alles wohl nicht helfen. Ich habe auf der suche nach einer Reha Klinik in der sie sich mir Borreliose und CFS auskennen so viele Berichte gelesen bei denen mir ganz schlecht wird. Ich habe richtig angst das es mir danach schlechter geht und das ich dann total mittellos da stehe.

Das ist so bescheuert, auf der einen Seite meckern sie wegen ihren Budget, aber wenn ein anderer Arzt die Tests macht ist es ihnen auch nicht recht. :mad:

Die zellwandlosen bekommt man aber nicht mehr mit AB weg.

Bekommt man denn die Borreliose überhaupt wieder ganz weg? Ich hab von Leuten gelesen denen es besser geht, aber das jemand sagt "alles ist wieder gut" hab ich noch nicht gelesen :-(

Danke für die Tipps ja mit Histamin muss ich mich auch noch auseinandersetzen. Früher hat ich mit sowas keine Probleme, aber sowas kann sich ja entwickeln.

Mhm keine Ahnung so genau was mit dem Darm ist. irgendwas soll da nicht ok sein. Durchlässige Wände oder so. Ich hab ab und an Blähungen und auch öfter mal Bauchschnerzen, aber da mir alles weh tut kann ich das immer nicht so genau sagen :-(
 
Zumal der LTT auch aussagt, daß Du positive Borrelienantigene hast. Man kann zwar die Indices auf 4 als Maximum anheben, so daß Fehler minimiert werden. Trotzdem liegst Du mit Deinen Werten darüber.
Im Blot lässt sich eben nicht immer etwas sehen. Der dient hier aber wohl nicht als Kontrolle des LTT, was auch nicht haltbar wäre.
Jedoch macht ein zweistufiges Verfahren mit dem Blot u.a. das Labor in MZ zur vermeintlichen Kontrolle.
Nur kann der Blot trotz Infektion negativ ausfallen.
Darin ist eine Bande p41 bei Dir aber positiv.
Von daher ist das vermeintliche Kontrollverfahren für die Füße.
Eine Zusammenschau mit dem Dunkelfeldergebnis bringt eher Licht in die Geschichte. Darin sind bereits drei + bei freien Cysten vermerkt.

Rocephin und laktathaltige AB lassen laut Studien die Gefahr steigen, daß sich die Borrelien zu zellwandlosen Bakterien verwandeln.
Makrolide seien diesbezüglich besser.
Du hast öfters Blähungen und auch Bauchschmerzen? Hast Du schon mal an Yersinien gedacht?


Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, richtig eine chronsiche Borreliose kommt selten oder eher nie allein, da ist meinst noch was anderes häufig BLO Bartonella-like-Organism oder babesien, aber auch Yersinien, Mycoplasmen und Chlamydien und wer weiß noch was.

Am schnellsten kommt man vorwärts wenn man die Infusionen macht, danach direkt im anschluss dann oral gegen die Zellwandlosen und Zysten z.B. Clarithromycin und alle 2 Wochen 14 Tage tinidazol. So empfiehlt es Burrascano, aber es gibt natürlich auch anders lautende Methoden wie Amoxicillin+Probenecid, oder Clari+hyrroxychloroquin. Wobei Tinidazol bzw. metronidazol besser sein soll als hydroxychloroquin jedenfalls gegen borre, dafür wirkt hydroxychloroquin wieder gegen andere ERreger wie babesien oder ähnliches zeugs. Also es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich einen Arzt zu suchen, der sich wirklich auskennt und sich nur auf 2 wochen Infusion zu verlassen. Viele Ärzte sind aber auch sehr offen, und nehmen infos gerne, wenn es belegt ist. Google doch mal nach dem Behandlugnsschema des Borre-zentrums augsburg oder den Burrascano Empfehlungen aus 2008.

natürlich ist die wiederherstellung des Immunsystems NEMs und naturheilkundliche Maßnahmen voraussetzung für eine Gesundung, AB allein schaffen das nicht.

Un bei aller Borrelientesterie muß man sagen, dass es etliche Stämme gibt, auf die nicht getestet werden kann.

Viel Erfolg.

Grüße Apoman
 
Ich hänge den Burrascano 2008 mal an.

Warum finde ich den nicht festgepinnt?

Grüße von Datura
 

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Hallo Medi,

Was willst du mir damit sagen? Sorry kapier ich irgendwie nicht. :sleep:

Zumal der LTT auch aussagt, daß Du positive Borrelienantigene hast. Man kann zwar die Indices auf 4 als Maximum anheben, so daß Fehler minimiert werden. Trotzdem liegst Du mit Deinen Werten darüber.
Im Blot lässt sich eben nicht immer etwas sehen. Der dient hier aber wohl nicht als Kontrolle des LTT, was auch nicht haltbar wäre.
Jedoch macht ein zweistufiges Verfahren mit dem Blot u.a. das Labor in MZ zur vermeintlichen Kontrolle.
Nur kann der Blot trotz Infektion negativ ausfallen.
Darin ist eine Bande p41 bei Dir aber positiv.
Von daher ist das vermeintliche Kontrollverfahren für die Füße.

Eine Zusammenschau mit dem Dunkelfeldergebnis bringt eher Licht in die Geschichte. Darin sind bereits drei + bei freien Cysten vermerkt.

Was heißt freie Cysten??? Sind das sie Zellwandlosen von denen ihr immer sprecht?

Rocephin und laktathaltige AB lassen laut Studien die Gefahr steigen, daß sich die Borrelien zu zellwandlosen Bakterien verwandeln.
Makrolide seien diesbezüglich besser.

Ich nehme Minocyclin 100 mg sind die laktathaltig? Wie bekomm ich das raus? Irgendwie lese ich selten das jemand Minocyclin nimmt.

Du hast öfters Blähungen und auch Bauchschmerzen? Hast Du schon mal an Yersinien gedacht?

Ein Paar Co infektionen wurden schon getestet, aber die nicht da muss ich mal schauen. Danke

Hi Apoman

Mycoplasmen und Chlamydien soll ich gehabt haben, sollen aber nach 2 Packungen AB jetzt negativ sein. Die Restlichen Co Infektionen die getestet worden waren negativ, aber ich muss nochmal schauen was das war.

Wie schonmal geschrieben nehme ich momentan Minocyclin 100 mg + Artemesia (Bleifuss) Infusionen gehen nicht, da mein Arzt 500 km weit weg ist. Und erst im April hab ich nen Termin in der Nähe.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mir noch nen Arzt mit ins Boot holen möchte.

Mein Hausarzt hier tut die Borreliose jetzt wenigstens nicht mehr ganz ab. Ich hoffe ich schaffe es morgen früh aufzustehen dann macht er auch noch mal nen LTT. Hab zwar schon einen aber na ja.

Fällt der wieder ähnlich aus, oder kann es sein das der dann negativ ist. Traue diesen schlauen Vichern irgendwie alles zu. :hexe:

Ja jede Menge NEMS bekomm ich auch.

Datura und Quittie Danke. Da hab ich wieder was zu lesen :kiss:
 
Ich nehme Minocyclin 100 mg sind die laktathaltig? Wie bekomm ich das raus? Irgendwie lese ich selten das jemand Minocyclin nimmt.

Hallo Avatar,

ich denke MediStudi meint mit laktathaltige AB, die Beta-Lactam-Antibiotika, wozu u. a. das Rocephin bzw. die Cephalosporine, auch Penicilline gehören.
Minocyclin allerdings gehört nicht dieser Gruppe an, sondern zu den Tetracyclinen.

Das mit den Cysten ist nicht hinreichend geklärt, denn die Versuche wurden in vitro gemacht, aber nicht in vivo und ob sich das alles auch so bei jedem im freien Organismus verhält ist eine andere Sache, da dort ganz andere Bedingungen herrschen.

Es muß im Grunde jeder Einzelnde mit chron. Borreliose seine eigenen Erfahrungen mit den einzelnen AB- Wirkstoffen machen, denn es kann bei jedem anders wirken!
Ich denke auch, man sollte die Therapie so machen, wie dein Arzt vorgeschlagen hat und danach kann man weitersehen und vielleicht auch nach einem anderen Wirkstoff vorsichtig fragen, je nachdem, wie alles angeschlagen hat usw. .

Mein Hausarzt hier tut die Borreliose jetzt wenigstens nicht mehr ganz ab.

Das ist doch schon mal ein guter Schritt!:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Quittie,

Vielen Dank für die Erklärung.

Ja wahrscheinlich hast du Recht, dass jeder seine eigennen Erfahfrungen machen soll.

Allerdings habe ich in hinsicht auf meine Mitochondrien echt angst so viel AB zu schlucken.

Hab zu Beginn eines bekommen, dann 2 Packungen wegen Clamydien und bin jetzt seit 3 Tagen mit ner 50 Packung Minocyclin fertig und hab schon wieder das Rezept für die nächste 50ger Packung. Es macht mir wirklich angst so viele AB´s zu schlucken, aber als ich das bei meinem Arzt andeutete sagte dieser gleich, dass ich die Borreliose nicht los werde ohne. ICh denke und hoffe, dass es ein kompetrenter Arzt ist also tue ich was er sagt, aber mein Bauchgefühl ist sehr unsicher.

Was Datura???? Wieso das denn???

Was kann den passieren wenn keine 6 Wochen dazwischen sind????


Der Test soll morgen über ganzimmun gemacht werden.
Und ich kann meinen Hausarzt nicht sagen, dass ich AB genommen habe und wieder nehme. Sone komische Ärzte rewalität (lol total falsch geschrieben sorry)
Ich kann meinen derzeitigen Hausarzt nicht verlieren. Er glaubt mir wenigstens, dass es nicht nur die Psyche ist.
Finde die Situation absolut zum kotz....... aber ich mag mich auch nicht nur auf das was der Hausarzt sagt verlassen, da der Arzt in Bayern ne ganze Menge macht.

Was mach ich denn jetzt nur???? :confused:
 
ja, richtig eine chronsiche Borreliose kommt selten oder eher nie allein, da ist meinst noch was anderes häufig BLO Bartonella-like-Organism oder babesien, aber auch Yersinien, Mycoplasmen und Chlamydien und wer weiß noch was.

Am schnellsten kommt man vorwärts wenn man die Infusionen macht, danach direkt im anschluss dann oral gegen die Zellwandlosen und Zysten z.B. Clarithromycin und alle 2 Wochen 14 Tage tinidazol. So empfiehlt es Burrascano, aber es gibt natürlich auch anders lautende Methoden wie Amoxicillin+Probenecid, oder Clari+hyrroxychloroquin. Wobei Tinidazol bzw. metronidazol besser sein soll als hydroxychloroquin jedenfalls gegen borre, dafür wirkt hydroxychloroquin wieder gegen andere ERreger wie babesien oder ähnliches zeugs. Also es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich einen Arzt zu suchen, der sich wirklich auskennt und sich nur auf 2 wochen Infusion zu verlassen. Viele Ärzte sind aber auch sehr offen, und nehmen infos gerne, wenn es belegt ist. Google doch mal nach dem Behandlugnsschema des Borre-zentrums augsburg oder den Burrascano Empfehlungen aus 2008.

natürlich ist die wiederherstellung des Immunsystems NEMs und naturheilkundliche Maßnahmen voraussetzung für eine Gesundung, AB allein schaffen das nicht.

Un bei aller Borrelientesterie muß man sagen, dass es etliche Stämme gibt, auf die nicht getestet werden kann.

Viel Erfolg.

Grüße Apoman

Super Beitrag, Am besten sind iV Infusionen. Vertrau mir, ich habe alles durch.
Am besten immer von jeder Antibiotikaklasse eins.

Lest mal den LymeMD blog, dann wisst ihr was Sache ist. Nicht böse gemeint.

Sehr viel Probiotika! 100-200CFU am Tag (Entspricht 3-4 Theralac)

Allerdings habe ich in hinsicht auf meine Mitochondrien echt angst so viel AB zu schlucken.

Glaub mir, was die Borellien und Cos anrichten ist ein Witz dagegen was mit den Mitochondrien passiert, die übrigens viel mehr durch die Bakterien als durch die Antibiotika beschädigt werden.

Mach zB mal einen SPECT vom Gehirn (geht leider nicht in germany) und sehe wie dein Hirn aussieht.
Dann machst du dir nie wieder über die Mitochondrien gedanken....

Mit einem umfassenden NEM Programm kann man auch gut gegensteuern.

Dass Ärzte vor AB wegen Mitoschäden warnen finde ich absolut fatal. So sind besonders die eher sensibel Patienten dazu geneigt sich keiner iV Therapie zu unterziehen.

Ich möchte hier jedem mal sagen dass sie in dne USA ganz anders therapieren. Und sie haben mehr Erfolge.
Es gibt ein paar Spezis in Germany die das ähnlich sehen. Aber es sind leider viel zu wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Gib normal selten meinen Senf dazu aber G. hat Recht.

Nach 1,4 Kilo ABS haben die Mitrochondien so gut wie keinen Schaden abbekommmen.

Aber habe auch 2 Pet Gehirn (Alzheimer) Selbstzahler natürlich mit Anfang 30 was ist nun schlimmer Alfred ( Alzheimer) oder Ab muss aber noch dazu schreiben mach 1,5 Kilo ABS .

Mache ich Mp.

Pit
 
Na super!! Das war ja so klar. Der LTT bei meinem Hausarzt sagt jetzt da war mal was aber da ist nichts mehr.





Ist da jetzt wirklich nichts mehr????? Ich dreh noch durch. Mir geht es etwas besser, aber noch lang lang nicht gut.

Hat die Ab einnahme mit dem Ergebniss was zu tun? AB´s waren ca. 4 Tage vorher alle. Keine 6 Wochen dazwischen :-(

@GuitarGuy und @Hausel ihr habt mich ja Überzeugt nehme meine AB wieder.

Das ist doch Scheiße alles
 
Hi
4 Tage ist viel zu Kurz ausserdem ist der LTT auch nicht so 100%.

Bsp war noch nie im LTT Postiv :D nach.

Aber nach ca. 3 Moanten MMS auf einmal Ltt postiv und Nk Zellen gestiegen.

Würde auf den LTT nicht so viel geben.

Schätze bis Chronisch Krank.

Pit
 
Ja das bin ich wohl ... Chronisch Krank. :-(

Allerdings hat der Test jetzt meinen Hausarzt bestätigt, dass ich keine Borreliose habe. Der DMPS Test sagt ich hab kein Amalgam Problem.

Die Krankenkasse zwingt mich zu ner Reha und ich hab nichts in der Hand, das es nicht "nur psychisch" ist.

Was ist MMS????

Wenn man nicht reich ist oder reiche Eltern hat oder so ist es echt sch.... in Deutschland krank zu sein.
 
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