Bis zum Ende der Welt

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Gute und schlechte Nachrichten

George W. Bush, Vladimir Putin und Angela Merkel treffen sich in Europa.
Auf unerklärliche Weise erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Regieungsoberhäuptern, wenn sie in ihre Länder zurückkehren sollten sie ihren Völkern erklären, dass in 40 Tagen die Welt unter gehen wird.

Putin wieder im Kreml verkündet bei einer Pressekonferenz:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erste: Es gibt Gott, er ist mir erschienen. Zweite: Die Welt wird in 40 Tagen zu ende gehen.

Bush fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten:
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott hat wieder zu mir gesprochen. Die schlechte Nachricht: In 40 Tagen wird die Welt untergehen."

Die positiv denkende deutsche Bundeskanzlerin verkündet im Fernsehen den Deutschen:
"Ich habe zwei gute Nachrichten: Erste: Gott ist mir erschienen, er hat zu mir gesprochen. Und die zweite: Ich werde bis zum Ende der Welt eure Kanzlerin sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben