Spezialklinik Neukirchen

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo zusammen,

erst mal zu mir: Ich habe aufgrund eines Candidabefalls lange Zeit (3 Jahre) täglich 2 Naystatin-Tabletten genommen, da mein Schweissgeruch sonst bestialisch war.

Oktober 2010: Der Supergau
Ich musste Antibiotika nehmen, daraufhin bekam ich Panickattacken usw. Der Pilz breitete sich aus. Ich nahm von nun an 6 Nystatin täglich und machte die Candida-Diät. Nur wusste ich nicht, dass man auch was zum Binden der Gifte einehmen muss. Ich bekam schwerste Vergiftungserscheinungen wie Benommenheit, starke Müdigkeit und so weiter.

Seitdem geht es mir richtig beschissen. Müdigkeit, Benommenheit besteht teilweise weiter. Dazu oft bestialische Kopfschmerzen.
Ich habe mich sozusagen mit dem Nystatin selbst vergiftet.

Ich war vor kurzem im Naturheilzentrum Nürnberg. Dort wurde festgestellt, dass ich einen enormen Selenmangel habe, was auch auf eine Vergiftung hindeutet.

Nun möchte ich in Neukirchen entgiften.
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik....
Wie wird dort entgiftet....

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Eure Nadja
 
Hallo Nadja,

vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter?:
www.spezialklinik-neukirchen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=65&Itemid=69

Es gibt im Forum schon einige Berichte über Neukirchen. Einfach mal das Stichwort in die Foren-SUCHE eingeben (rechts oben im blauen Bereich) :).

Grüsse,
Oregano
 
hallo nadja,

6 nystatin-tabletten täglich sind ganz schön viel.
naturheilzentrum nürnberg ? wo genau warst du denn da ?
ich war übrigens letztes jahr in der spezialklinik neukirchen. wenn du genaue infos darüber willst kannst du mir gerne eine pn schreiben.

lg pucki
 
hier im Forum gibt es schon einige Threads über die Spezialklinik Neukirchen. einfach mal in die Suche eingeben.

weiterhin war ich auch schon dort und kann dir bei Interesse ebenfalls per PN Auskunft geben.
 
Hallo,

leider habe ich eine absage von der Klinik für einen stationären Aufenthalt erhalten.
Ich habe aber auch keine Testergebnisse auf eine Schwermetallbelastung mitgesendet, sondern lediglich Stuhl/Blut Test, aus denen hervorging, dass Selen/Molybdän drastisch reduziert ist.
Und den Test auf nahrungsmittelallergien (Positiv:Milch, Hefe, Ei)

Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass es in meinem Fall sinnvoll erscheint, ambulant zu erscheinen.

Das ist mir aber zu teuer, da man das selbst bezahlen muss.

Aus diesem Grund suche ich nach einem zuverlässigenn Schwermetallbelastungstest, um evtl. doch noch aufgenommen zu werden.

Viele Grüße
Eure Nadja
 
hallo nadja,

in welchen naturheilzentrum nürnberg warst du ? wo genau ?

lg pucki
 
In diesem hier:

Willkommen

Empfehle ich aber nicht:
Sie wollten mich entgiften lediglich mit überteuerten Detox-Fusbädern und waren der Meinung, Candida und Schwermetalle haben keinen Zusammenhang...

Viele Grüße
 
Oben