Schmerzen beim tiefen Einatmen, was könnte das sein?

Themenstarter
Beitritt
14.01.12
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

habe seid ca. 3Tagen Schmerzen beim tiefen einamten oder beim sträcken. Der Schmerz empfindet sich als stechender bzw. als würden 100000 kleine Nadeln "stechen".

Am meisten zu spüren ist dieser genau unterhalb der Brust in der Mitte, sprich Magen höhe?

Ich empfinde es aber auch so als würde er einmal komplett rundherum gehen (Ringförmig) bis zum Rücken, wobei er dort schwächer wird.*

Hat einer eine Idee was das sein kann? Vielleicht ist es noch wichtig? Hatte ein Bandscheibenvorfall vor kurzem (halben Jahr) mit Operation im LW.

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruss
Vanessa

PS: Sorry für die Tippfehler, schreibe vom Handy aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Antwort.

Bezüglich der Bandscheibe, hatte ihn ja im Lendenwirbel und der Schmerz ist ja doch recht weit, oben im Bereich "Oberbauch"?
 
dann würde ich es nochmal Ärztlich abklären lassen, der Verdacht liegt nur nahe das es von der OP kommt.
gerade wenn es durch Atmen schlimmer wird


lg
 
Also die OP ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, bin an Weihnachten bei uns im Flur die Treppen ausgerutscht, hab zwar das meiste mit den Händen aufgefangen aber hatte danach Schmerzen im Rücken, ob es evtl daran liegt? Aber das sind jetzt schon ca. 2-3 Wochen her..


Okay glaube es ist am besten zum Arzt zu gehen, dachte nur das vielleicht jemand ähnliche Symptome mal hatte.

Danke dir
 
Oben