Herzrasen

Themenstarter
Beitritt
13.01.12
Beiträge
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein plözliches Herzrasen was mich ein wenig beunruhigt!EKG wurde gemacht ist völlig ok!

Kann mir jemand sagen woher es kommen könnte!




Lg Heidi
 
Stress? Angst / permanente Beobachtung? Schilddrüse? Blutzucker?

Vielleicht wäre ein 24h EKG indiziert oder ne Langzeitblutdruckmessung.
 
Stress? Angst / permanente Beobachtung? Schilddrüse? Blutzucker?

Vielleicht wäre ein 24h EKG indiziert oder ne Langzeitblutdruckmessung.

Ja das 24h EKG wird gemacht und das Blut zur Schildrüsenuntersuchung ist im Labor!Es macht mir trotzdem Angst wenn das Herz so völlig aus dem nichts anfängt zu rasen!

Lieber Gruss
Heidi
 
Hallo liebe Leidensgenossin, ich hatte das auch. Momentan habr ich kein Herzrasen, aber Luftnot, aber das ist alles im

Threat

Schicksalsschläge und mein Herz
 
Oben