Unser Bundespräsident

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Bodo! Kätzchen! :D

So sieht man sich mal wieder! :kiss::kiss::kiss: Da sieht man mal, wofür der Bundespräsident alles gut ist! :))) Ich hoffe, es geht euch beiden gut!

Ich kenne Wulff übrigens persönlich aus dienstlichen Zusammenhängen und verfolge alles ganz gespannt. Hoffentlich begreift er irgendwann, dass die meisten Leute ihm nicht sooo sehr vorwerfen, was er alles „auf dem Kerbholz hat”, sondern seinen Umgang mit der Krise... Ich jedenfalls bin immer wieder fassungslos über die Unprofessionalität. Aber die Vorstellung, wer sich alles „in die Regierung einkaufen” kann, raubt mir fast die letzten Illusionen. :traurig: Ist doch irgendwie „komisch”: Schröder/Wulff – verschiedene Lager, aber die gleichen „persönlichen Freunde”... :mad:

Liebe Grüße! :wave:
Sonora
 
Sonora! Mäuschen! :D

:))):))):)))


Hallo, lieber Bodo! :kiss::kiss::kiss:

Danke, dass du mich heute Morgen so zum Lachen gebracht und meine miese Laune ins Gegenteil verkehrt hast! :D Kätzchen ist Kitkat, irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ja niemand weiß und meine Worte deshalb anders zu verstehen sind. Aber stimmt schon, du hast auch einen Kosenamen verdient. Ich lasse mir einen richtig schönen einfallen. Nur der Name Kätzchen gehört Kätzchen. :zwinkern:

Den Wulff kenne ich auch nicht so gut, wie du es aufgefasst hast. Mich kennt er wahrscheinlich nur vom Weggucken, ich bin zu unwichtig – ein kleines Licht halt...

Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
MauzzzZZZ :D

Hallo Liebe Sonora :eek:) Wie geht es Dir ?

Ja das was er getan hat ist viell. Menschlich aber wie er reagiert ist lächerlich und wird "in meinen Augen" immer schlimmer *das für ein BP* ! Das schlimme ist aber das er an seinen Stuhl klebt habe ich den Eindruck das geht gar nicht wo gibt es den sowas ?! Wo anderst wärste rausgeflogen gerade als kleines Licht :idee:

:wave:
 
Huhuuu :D

Ich hab ja schon Erwin Lindemann geliebt, schon immer!
Aber Christian Wulff macht sich da ja noch besser drin. Herrlich!

Vielen Dank Bodo :wave:

*malmitmauzt* <---Gruppendruck!

lg, laudanum
 
Danke, dass du mich heute Morgen so zum Lachen gebracht
und meine miese Laune ins Gegenteil verkehrt hast! :D

Freut misch! :)

Kätzchen ist Kitkat, irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen,
dass das ja niemand weiß und meine Worte deshalb anders zu verstehen sind.

Also Bodo Kitkat (Schokoriegel)?? :confused:
Bodo das nicht verstehen können!! :eek:);)

Aber stimmt schon, du hast auch einen Kosenamen verdient.
Ich lasse mir einen richtig schönen einfallen.

Mach mal! :)

Vielen Dank Bodo :wave:

Büdde! Frisch weiter im Topic . . . Wulff und schöner Facebook-Fake! :)






Bodochen
 
image-325601-galleryV9-kadu.jpg



Ein würdiger Abschieds-Sound für einen unehrenhaften Bundes-Wulff a.D.! :)

Schönen Dank an die Tröten-BürgerInnen! :)

Gut, dass das auch Mama Merkel hört! :)






GB
 
Ein würdiger Abschieds-Sound für einen unehrenhaften Bundes-Wulff a.D.!

Schönen Dank an die Tröten-BürgerInnen!

Gut, dass das auch Mama Merkel hört!

Dumme Aktion...

Ich hab das Stabsmusikkorps noch nie so viele Fehler spielen hören. War bestimmt kein Spaß für die.
 
Hallo Wulff-Fans! :);)



Jeder bekommt was er verdient. :)))

Dass er seinen Zapfenstreich zerpfiffen bekam,
dass hat sich dieser uneinsichtige Mensch verdient.
Die 199 000 €, die er mit seinen 52 Lenzen als Volljurist
(neben den anderen Einkünften) nach knapp zwei Jährchen
und wenig Leistung jetzt auf Lebenszeit mitnimmt, verdient er nicht.
Dass ist ein Relikt aus den Anfangsjahren der Republik, nicht mehr zeitgemäß.


Wulff gehört genau jener Kaste Berufspolitiker an,
die ihr dienendes Amt eitel mit ihrer Person gleichsetzen.
Dieses Missverhältnis hat er bis zum Schluss durchgezogen.
Nach all den unwürdigen Peinlichkeiten, die er dem Amt,
der Politik, sich selbst und seiner Familie zumutete,
war es absolut angebracht, dass der Bürger ihm mitsamt
seiner Entourage klar macht, dass wir keine Monarchie mehr sind.

Ich hab das Stabsmusikkorps noch
nie so viele Fehler spielen hören.
War bestimmt kein Spaß für die.

Spaß war es für die Jungs und Mädels schon vorher nicht,
als Berufssoldaten mussten sie aber erscheinen und so
fasste es einer der dort Hingestellten treffend zusammen,
als er sagte, er spiele nicht für Wulff sondern für das Amt.
Die spielten übrigens die vier Lieder (klar, Wulff forderte einen
Bonus) sehr schön (nach meinem Empfinden), und die Aktion
war auch nicht gegen unsere Soldaten gerichtet, sondern
gegen diese groteske Operette der Selbstinszenierung.



PS: Sämtliche noch lebenden, ehemaligen vier Bundespräsidenten blieben fern.
Das hat es bis dato in der Bundesdeutschen Geschichte nicht gegeben.
Dieses Zeichen ist keine Ohrfeige mehr, sondern ein satter Knock Out.






Liebe
Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin und war auch kein Fan von ihm. Ich brauche keinen politisch korrekten Moralapostel an der Staatsspitze, der mir sagt was richtig oder falsch ist. Insofern bin ich froh, dass er weg ist.

Mir gehts nur darum, dass die Demonstranten weder Respekt vor Gebet, Hymne oder Zeremoniell gezeigt haben. Vermutlich war der Großteil der Demonstranten wieder aus dem linken bis linksextremen Milieu. Insofern: Dumme Aktion.
 
Sorry, wozu brauchen wir dieses Amt überhaupt?

Nach meiner Meinung, hätte man es abschaffen können.

Die Regierung beziehungsweise Politik sollte endlich einmal Größe beweisen,
indem sie selbst mit gutem Beispiel vorausgeht.

Die Gelder gehören eingefroren und wer soviel verdient,
sollte dazu verpflichtet werden, dass er für seine Pension selbst aufkommt.

Auch für den Fall, wenn er seine Arbeit verliert!


Nach den Bürgern die Arbeiten und trotzdem an der Armutsgrenze leben
fragt doch kein Mensch.
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir den Zapfenstreich angesehen, weil es mich interessierte, ob das mit der Tröterei im Hintergrund die Sache stören würde, welche Politiker tatsächlich anwesend waren etc., im Grunde war ich einfach nur „skandalsüchtig” und freute mich irgendwie darauf, dass nicht alles so ablaufen würde, wie Wulff es sich vorstellte. In dem Moment, als ich ihn sah, kippte meine Stimmung und ich schämte mich für meine fiesen Gefühle in Grund und Boden. Ich war einfach nur entsetzt über sein Aussehen. Er tat mir so unendlich leid, das kann ich euch gar nicht sagen. Meine Familie war anderer Meinung, aber es half nichts. Ich hatte das Gefühl, er sei an der Grenze dessen, was er aushalten kann. So, wie er gestern aussah, habe ich ihn noch nie gesehen. Er wirkte irgendwie gebrochen. Das tat mir furchtbar leid, egal, was er sich selber zuschulden kommen ließ und wie er mit allem umging. Ich hoffe, wenn jetzt Ruhe einkehrt, kommt er zur Besinnung und erkennt, dass er ganz schön viel Mist gebaut hat. Irgendwie hoffe ich auch, dass er aus der ganzen Sache lernt und ein anderer Mensch wird.

Ich weiß, das ist ganz schön viel Hoffnung... Aber sein Anblick ging mir so nah, dass ich nicht anders konnte.

Für die Soldaten tat es mir auch sehr leid, dass durch die Tröterei alles kaputt gemacht wurde.

Trotzdem findet eine andere Seite in mir es völlig in Ordnung und auch gut, dass diese Gegendemonstration stattfand. Es war richtig und nötig, ein Zeichensetzen halt.

Wie ihr seht, habe ich seit gestern Abend ganz schön widerstreitende Gefühle.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora!

Mir geht es ähnlich wie Dir und doch teile ich auch mit fast jedem hier gewisse Gedanken.
Ich frage mich bei so etwas besonders: Warum gibt er sich das dann noch?

Du bringst hier die fühlende und mitmenschliche Ebene mit.
Das finde ich auch sehr wichtig.

Ich wünschte mir, so mancher Politiker würde das auch tun, bevor
dieses oder jenes beschlossen oder gemauschelt wird.

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo, ihr Lieben!

. In dem Moment, als ich ihn sah, kippte meine Stimmung und ich schämte mich für meine fiesen Gefühle in Grund und Boden. Ich war einfach nur entsetzt über sein Aussehen. Er tat mir so unendlich leid, das kann ich euch gar nicht sagen.

Hallo Sonora , so ging es mir auch, ein Frenmdschämen trat bei mir ein, das ich mich vorher gefreut habe darüber, das der Zapfenstreich gestört werden solllte..er sah so schlimm im Gesicht aus....

Er wirkte irgendwie gebrochen. Das tat mir furchtbar leid, egal, was er sich selber zuschulden kommen ließ und wie er mit allem umging. Ich hoffe, wenn jetzt Ruhe einkehrt, kommt er zur Besinnung und erkennt, dass er ganz schön viel Mist gebaut hat. Irgendwie hoffe ich auch, dass er aus der ganzen Sache lernt und ein anderer Mensch wird.

das hoffe ich auch, und antun hätte er sich das nicht sollen.

Ich weiß, das ist ganz schön viel Hoffnung... Aber sein Anblick ging mir so nah, dass ich nicht anders konnte.

ich bin auch sehr zwiegespalten, Einsteils hat er sich wirklich arge Dinge geleistet, die sich Unsereins im normalem Berufsleben nicht hätte leisten dürfen, Andererseits tat er mir eben leid..hmmmmm ...:rolleyes:
Wiederum wird das Ehrensold schon die Stimmung wieder richten..oder ?

Für die Soldaten tat es mir auch sehr leid, dass durch die Tröterei alles kaputt gemacht wurde.

Trotzdem findet eine andere Seite in mir es völlig in Ordnung und auch gut, dass diese Gegendemonstration stattfand. Es war richtig und nötig, ein Zeichensetzen halt.

eben man ist zwiegespalten

Wie ihr seht, habe ich seit gestern Abend ganz schön widerstreitende Gefühle.

Liebe Grüße :wave:
Sonora

so ist es, und hätte das nicht gedacht , was so ein Anblick doch auslösen kann..:rolleyes:..man ist doch wirklich manchmal richtig schnullig....

liebe grüße darleen:wave:
 
Der wäre auch gegangen; hätte die BW-Kombo vielleich auch eher hinbekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben