Meine erste DMPS i.v. ist nun drin

Themenstarter
Beitritt
16.12.11
Beiträge
4
Meine erste DMPS i.v. ist nun drin. Seit heute! (Doc Wevers (Wesel))
Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen.
In zwei Wochen bekomme ich die Urintestwerte (Vergiftungsgrad).

Amalgam wurde vor zwei Jahren mit Cofferdam entfernt.
Ca. 10 A-Füllungen, teilweise seit meiner Kindheit. :(
Es wurden mir nun 8 Goldinlays gesetzt. Leider!

Meine offenen Fragen:
- Wann ist das DMPS komplett ausgeschieden? Bzw. bis wann kann man noch Nebenwirkungen erwarten?
- Ich habe gelesen, dass parallel zu DMPS Chlorella-Algen mit Bärlauch nicht gut sein sollen. Stimmt das? Warum?

Strunzfan
 
Meine offenen Fragen:
- Wann ist das DMPS komplett ausgeschieden? Bzw. bis wann kann man noch Nebenwirkungen erwarten?
- Ich habe gelesen, dass parallel zu DMPS Chlorella-Algen mit Bärlauch nicht gut sein sollen. Stimmt das? Warum?


1. Also wo ich war, der hat mir gesagt, das DMPS sei nach 40-45 min komplett über die Nieren ausgeschieden. Quasi vor der 2. Urinabgabe. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.. Nebenwirkungen treten sehr selten auf.

2. Ich war bei nem Spezialisten, der beide Ausleitungen macht. Er empfiehlt durchaus beides zu nehmem. Nach dem Test habe ich Abends dann auch gleich noch 20 Algentabletten und Koriander eingeworfen. Nix passiert.;)

Bist du nicht zufrieden mit den Goldinlays? Alternativ gäb's ja auch Keramik. Hoffe du wurdest ausreichend beraten?! Die sind nicht so teuer und da hast du auch keine Metalle mehr im Mund.;)

lg Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 2 Jahren meinem Zahnarzt vertraut! "Goldinlays wären medizinisch gesehen das Beste" sagte er.

Optisch, sowie gesundheitlich bereue ich, dass ich mich für Goldinlays entschieden habe, obwohl man sie nicht sehen kann.
Ein paar sind außerdem mit Keramik verblendet. Heute würde ich Vollkeramik nehmen.
 
Feedback 36 Stunden nach DMPS Gabe

Reaktion auf Alkohol:
Ca. 36 Stunden nach DMPS Gabe habe ich mir am Abend ein kleine Glas Weißwein gegönnt.
Ich habe es nur halb getrunken, weil mir aufgefallen ist, dass es sich anfühlt, als hätte ich schon 3 Gläser getrunken. Evtl. war das Einbildung, ob vielleicht die Leber etwas überfordert war? Ich werde es heute Abend nochmal versuchen. :)

Darmreaktion:
Interessant war aber, dass mein Darm, der sich bei mir akustisch schon Jahre nicht mehr ordentlich gemeldet hat, plötzlich geknurrt hat, wie ein wilder Tiger. Und das war schon „sehr“ auffällig und hat ca. 1 Stunde angehalten. Auch den Tag danach (Heute) habe ich auffällig viel akustische Darmaktivität. Das kenne ich so gar nicht!

Gesamtstatus: Mein Zustand hat sich weder verschlechtert noch verbessert.

Ich werde weiter Berichten…
Sobald die Urinwerte vom DMPS Test da sind, werde ich diese präsentieren.

Strunzfan
 
Oben