Beule hinter bzw. neben dem Weisheitszahn tut weh und ist fühlbar

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
hallo ich habe seit einer weile eine beule hinter meinem bzw neben den linken weißheitszahn unten nun meinte eine freundin zu mir das ..dass kieferkrebs sein kann..ich habe gehört das is mit die schlimmste form und man is danach völlig entstellt sollte man es überleben...jetzt habe ich panische angst das dass stimmt...
 
Beule hinter bzw. neben dem Weisheitszahn tut weh und ist füh

Hallo angel2107,

ich würde zum Arzt gehen und den Spekulationen Deiner Freundin keinen Glauben schenken;).
Vom Forum aus wird sicher niemand eine Diagnose stellen können.

Liebe Grüße,
Malve
 
Beule hinter bzw. neben dem Weisheitszahn tut weh und ist füh

is sowas unwahrscheinlich das es kieferkrebs is? müsste es da mehr symptome haben?
 
Beule hinter bzw. neben dem Weisheitszahn tut weh und ist füh

Hallo angel,

letztendlich kann dies nur der Arzt sagen, und je früher Du nachschauen lässt, desto eher weißt Du Bescheid. Es muss nicht jede Beule gleich Krebs sein.

Liebe Grüße,
Malve
 
Beule hinter bzw. neben dem Weisheitszahn tut weh und ist füh

Hallo Angel,

es kann sich schlicht und einfach um einen Eiterbeutel handeln.
Eine Abklärung beim Arzt ist hier notwendig, es kann Dir hier niemand von der Ferne sagen, was das ist. Man sollte jedoch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen und Ruhe bewahren :)

Viel Erfolg, laudanum
 
Oben