Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Nr. 156 zu diesem Thema

ich empfehle vor eröffnen eines neuen Themas, mit Hilfe der Suchfunktion zu überprüfen, ob es das Thema evlt. schon gibt :)

dann findet man vom 27.10.2010:
https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/79847-ungeimpfte-kinder-gesuender-amtlich.html

Beitrag nr. 7 in diesem Thread am 11.04.2011
https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/89014-tetanus-impfung-nochmal.html

und auch hier in Nr. 7 am 06.07.2011
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/93048-histaminintoleranz-babys.html

Sorry Juppy, auch ich finde das Thema Impfen sehr wichtig und mir liegt viel daran, dass sich möglichst viele Menschen umfassend und unabhängig darüber informieren können. Trotzdem habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, die Suchfunktion in den Foren zu nutzen. Das hilft die Foren übersichtlich zu halten und nicht durch unnötige doppel-, drei- und vierfachpostings zu überlasten.

Musste grad mal raus.

LG
Freesie
 
ich finds gut immer mal wieder dasselbe Thema anzuschneiden, damit man es nicht vergisst....:)
Schlussendlich gibt es auch hunderte Threads über die Schilddrüse oder Amalgan und fast täglich fragt trotzdem wieder jemand danach.
 
Da gibt es aber einen Unterschied, vittella:
Die immer neuen Threads zu den Themen Schilddrüse, Amalgam usw. entstehen deshalb, weil jemand in einer konkreten Situation Fragen stellt. Zugegeben: viele Fragen ähneln sich. Trotzdem:
In diesem Fall hat Juppy ein Thema noch einmal eingestellt, was laut Forenregeln eigentlich gar nicht erwünscht ist.

Grüsse,
Oregano
 
Und genau aus diesem Grund schließe ich hier!

Gruß, James
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben