Ernährungsberatung von Ingo Krüger, Hamburg

Themenstarter
Beitritt
01.12.08
Beiträge
60
Hallo,

die Suchfunktion hat mir diesen alten Faden gezeigt

https://www.symptome.ch/vbboard/ernaehrung/21277-omega-3-ernaehrungsberatung.html

Leider fand ich den Titel nicht sooo passend.

Herr Krüger hat sich hier im Forum ja auch schon mal unter dem Nick "ehemaliger Allergiker" beteiligt. Nun war er aber lange nicht mehr online???

Hier mal einer seiner Beiträge:

https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/69962-allergie-symptome-spezialkost-vermeiden.html


Also gibt es inzwischen vielleicht neue Erkenntnisse dazu?
Hat sich schon mal jemand in dieses Thema eingelesen, evtl. sogar mit dem e-Book, das es auf seiner HP zu kaufen gibt?

Einige Übereinstimmungen habe ich mal auf der Seite einer anderen Ernährungsberaterin gesehen. Sooo abwegig ist das mit dem Fettstoffwechsel wohl nicht?

@Carrie

Im Grunde aber beschreibt er die Budwig-KOst Fettsäuren plus Aminosäuren. Da ist er leider nicht der erste, der das entdeckt hat.

Kannst du mir da bitte mal mehr zu der Budwig Kost sagen? Ich werde heute abend aber schon mal Google bemühen.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten,

Gruß Putte
 
Hallo Oregano,

dank dir erstmal !

Ich hab da schon mal ein bischen reingeschaut.......wenn sich das alles nur nicht so schwer lesen würde!
Und jeder hat sein "wirksames" Patentrezept. ob Bruker, Budwig und wie sie alle heißen, die Fallbeispiele beweisen es!
Nur A.B. aus M.in M. geht es noch nicht deutlich besser!

Gruß Putte
 
Oben