Erfahrung mit Dr. Kersten?

Themenstarter
Beitritt
11.09.11
Beiträge
17
Hallo,

ich lebe in Oberfranken (Bayern) und suche (wie viele) einen einigermaßen kompedenten KPU-Arzt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Dr. Kersten aus Bamberg? Er scheint Experte für nitrosativen Stress zu sein, ist aber (dennoch) in KEINER der vielen zirkulierenden Behandlerlisten für KPU zu finden. Das macht mich ein wenig stutzig ...
 
Hallo,

ich lebe in Oberfranken (Bayern) und suche (wie viele) einen einigermaßen kompedenten KPU-Arzt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Dr. Kersten aus Bamberg? Er scheint Experte für nitrosativen Stress zu sein, ist aber (dennoch) in KEINER der vielen zirkulierenden Behandlerlisten für KPU zu finden. Das macht mich ein wenig stutzig ...

KPU ist nicht soo wichtig,er muss sich ganzheitlich gut auskennen,KPU ist dann so eine Standardvorrausetzung. Dass er nicht in den Listen eingetragen ist muss ja nichts heißen. Schreib ihm doch ne Mail oder rufe an (am besten).
Wenn jemand nur KPU behandelt ist das sowieso nichts.
 
Hallo Traumdenker,

mag sein. Ich hab halt aber auch ein wenig Sorge, bei einer allumfassenden, "ganzheitlichen" Behandlung ein (finanzielles) Fass ohne Boden aufzumachen ... :(

Eigentlich möchte ich erst mal nur noch ein paar zusätzliche, mir sinnvoll erscheinende Laborwerte. Allerdings von einem Arzt, der die dann auch lesen bzw. interpretieren kann bzw. sich überhaupt für die ganze Sache interessiert.

LG,
Matthias
 
Hallo Traumdenker,

mag sein. Ich hab halt aber auch ein wenig Sorge, bei einer allumfassenden, "ganzheitlichen" Behandlung ein (finanzielles) Fass ohne Boden aufzumachen ... :(

Eigentlich möchte ich erst mal nur noch ein paar zusätzliche, mir sinnvoll erscheinende Laborwerte. Allerdings von einem Arzt, der die dann auch lesen bzw. interpretieren kann bzw. sich überhaupt für die ganze Sache interessiert.

LG,
Matthias

Hast du schon irgendenwelche Befunde,welche Beschwerden hast du ?
 
Das möchte ich hier nicht alles öffentlich posten, sorry. Seh darin keinen Sinn ...

Öffentlich posten was sinnvoller ist sein Bild öffentlich reinzusetzen.
dann warte halt drauf bis jemand seine Erfahrung mit Dr Kersten hier reinschreibt:rolleyes: das macht auch keinen Sinn,man macht entweder einen Termin bei ihm aus oder lässt es. Beispiel: Schreibt hier jemand seine schlechte Erfahrung rein,zb dass er nicht helfen konnte was machst du dann?

Eine umfassende Diagnostik ist wichtig wenn man einem helfen will,jenachdem wie er drauf ist wird er nur das machen was wichtig ist und wird sich ggfl an deinen Geldbeutel halten wenn du sagst was du möchtest vllt. macht er das mit vielleicht auch nicht. Sei froh dass du in Bayern lebst, da gitbs die besten Ärtze Deutschlands.Wer suchet der findet.



Gruß Traumdenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich hier seitenlang meine Krankengeschichte reingeschrieben, wär dein schlussendliches Fazit sicher kaum anders ausgefallen. Also bin ich froh, dass ich mir diese wenig hilfreiche Arbeit erspart haben. ;)

Ich muss nun mal mit meiner Energie haushalten. Ist so.
 
Hätte ich hier seitenlang meine Krankengeschichte reingeschrieben, wär dein schlussendliches Fazit sicher kaum anders ausgefallen. Also bin ich froh, dass ich mir diese wenig hilfreiche Arbeit erspart haben. ;)

Ich muss nun mal mit meiner Energie haushalten. Ist so.

Ich finde deinen Beweggrund hier einen Thread aufzumachen um andere zu Fragen ziemlich aussichtslos. Ein Thema aufmachen um andere danach zu fragen wie dieser Arzt ist bringt meiner Ansicht nach nichts,da du 1. Wohl kaum eine Antwort auf deine Frage bekommst 2. Dir die Meinungen dann sowieso nichts bringen 3. Wer macht schon einen Thread auf mit dem Namen des Artzes als Titel,sowas macht man einfach nicht. Mach am besten deine Erfahrung mit ihm und wenn du mit ihm nichts klar kommst und dich was sehr stört nächsten suchen,wenn du wegen der Behandlungsmethoden bzw Ansichten des Arztes skeptisch bist hol dir ne Forummeinung an.Nur ein Thread dieser Art,ach versteht sich doch hoffentlich von selbst.


Alles Gute

Traumdenker
 
Oben