Warum ist mir ständig übel?

Themenstarter
Beitritt
05.01.12
Beiträge
3
hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe entschlossen meine geschichte hier zu erzählen !ich bin 16jahre alt und habe seit ca 2/3 monaten ständige übelkeit sozusagen jeden tag .ich bin eines abends ins krankenhaus gegangen und musste dort schlafen .es wurde dann in meinem stuhlgang festgestellt das ich helicobtarbakterien hab oder so ähnlich darauf hin habe ich antibiotika bekommen.und sollte die einnehmen .nah einer zeit ging es auch wieder .dann habe ich plötzlich wieder übelkeit gehabt ,habe dann auch ne magenspiegelung hintermir gehabt und es wurde nicht festgestellt ich weis ech nicht was ich noch tun soll wie ich überhaupt so weiter leben soll ich bitte um rat:confused: danke schonmal im vorraus
 
Ständige Übelkeit

Hallo honey,
nach Antibiotikabehandlung würde ich eine Darmsanierung über einen HP machen.

LG Emmi
 
Ständige Übelkeit

danke emmi,
aber muss ich es mit dem arzt absprechen vorher?:confused:
 
Ständige Übelkeit

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war: Ich war bei 4 Ärzten, um eine Darmsanierung zu bekommen. Nur einer hat sich dann darum gekümmert. Die anderen wußten gar nicht, daß es das gibt - vielleicht wollten sie auch nicht.
Es wurde der Stuhl auf Fehlbesiedelung hin untersucht und dementsprechend dann therapiert. Es hat aber noch Monate gedauert, bis die Darmflora einigermaßen wieder ins Gleichgewicht kam und ich mich besser fühlte.
Als medizinischer Laie würde ich die Finger davon lassen, da selbst herumzudoktern. Der Darm ist ein sehr sensibles Organ. Vor allem, wenn er vorgeschädigt ist.

LG
 
Oben