Stefans Darmflora

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Sorry, das ich schon wieder einen Thread für stefan mache.
es ist aber einfacher für mich uns so weiter zu kommen.

hier wie in einem anderen thread seine darmflora.
könnt ihr sagen was er machen soll, er soll es auch vertragen.
er nimmt jetzt produkte von tisso. Pro Emsan und Pro Basan Complete.
Leider ist er auch übersäuert, nimmt aber basenpulver.

liebe grüße und danke
 

Anhänge

  • Stuhl Stefan.bmp
    469.6 KB · Aufrufe: 28
Ich habe auch für die Regeneration meiner schlimm in Mitleidenschaft gezogenen Darmflora morgens Probasan und vor dem Schlafengehen ProEMsan genommen. Erst nach sieben Monaten täglicher Einnahme war meine Darmflora geheilt. Die Heilung erkannte ich daran, dass beim Stuhlgang weder Spuren im Klo noch auf dem Klopapier hinterlassen wurden. Es war ein herrliches Gefühl, kein Klopapier mehr zu benötigen (außer zur Überprüfung). Nach einem Jahr der Einnahme konnte ich mir beides nicht mehr leisten. Man sollte beides mindestens 1,5 Jahre ununterbrochen einnehmen, bei einer Schwermetallausleitung über die Dauer der gesamten Entgiftungstherapie! Deshalb ist meine Darmflora, kurze Zeit nachdem ich nicht mehr die beiden Produkte eingenommen habe, nicht mehr gesund. Zumindest weiß ich seitdem, wie ich meine Darmflora über welchen Zeitraum mit welchen Produkten regenerieren lassen kann. Mit ein Grund, weswegen ich kein weiteres Geld für die beiden Produkte mehr ausgeben wollte, ist meine monatliche, dann bi-wöchentliche Rizinusöltherapie. Ich dachte, die beiden Darmflora-Produkte würden eh ausgeschwemmt durch das Rizinusöl, wenn ich sie weiter einnehmen würde und somit wären sie rausgeworfenes Geld. Ich liege wohl falsch hierin.
 
Hallo StB,

darf ich fragen, von welchem Labor der Befund ist?
Ist auch der pH Wert getestet worden?

Wie ist denn die Übersäuerung getestet worden?

Ist der Stuhlbefund über einen Arzt oder Hp gelaufen oder selbstbeauftragt?
Welche Empfehlung an Mitteln stand in der Auswertung?

Wichtig bei der Darmsanierung ist:
1.Es braucht Geduld, ein halbes bis ein Jahr bis der Darm gesünder ist.
2.Eine gesunde Ernährung (parallel zu den Darmmitteln) ohne Zucker, Fertigprodukte, Weißmehl, dafür mit viel Gemüse, guten Ölen, wenig Fleisch.
3.Gut kauen, Zeit lassen beim Essen.

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

was mir auffällt, sind die verminderten E.Coli Bakterien.
Dazu gibt es ein Präparat, nämlich dieses hier:

Startseite | Mutaflor®

Das führt genau diese Bakterien zu und soll recht gut sein.

Alles Gute!
Cosma
 
Oben