Wirbelblockaden bei Schwermetallvergiftung?

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

wer hat eine Schwermetallvergiftung und leidet dauernd unter Lymphstaus, Muskelverspannungen und Wirbelblockaden? Ich hatte danach schon im Borreliose Forum gefragt, manche reagieren auch bei Borreliose so. Meine letzten Borreliose-Tests waren gar nicht so schlecht, die Wirbelblockaden haben sich aber nicht gebessert. Ich leide immer noch unter einer starken Schwermetallvergiftung. Deshalb würde mich interessieren, ob die Blockaden auch von den Schwermetallen (z.B. durch Irritationen der Nerven im Rücken oder fehlerhafte Steuerung im Gehirn durch abgelagerte Schwermetalle) kommen können und ob sich das mit zunehmender Ausleitung gibt.

Danke und viele Grüße
Ascona
 
Hallo ascona,
ich gehöre nicht zu den Betroffenen aber ich las, dass der Körper sowohl in das Bindegewebe als auch in die Muskeln gerne seinen Müll packt, den er ansonsten nicht los wird. Dadurch soll es u.a. auch zu Muskelverspannungen und Cellulite kommen können.

Alles Gute und guten Rutsch!
 
Hallo,

ja ich hatte Blockaden in der Wirbelsäule. Wurde mehrmals eingeränkt. Gelegentlich hab ich immernoch Blockaden in der HWS. Ob das nu von der Vergiftung kommen kann weiß ich nich. Wäre möglich das es da Zusammenhänge gibt. Bei mir kann das aber auch von schlechter Arbeitshaltung kommen.

lg Biene
 
Hallo Ascona,
ich hatte über viele Jahre Wirbelblockaden im Lendenwirbel und Brustwirbelbereich. Diese sind komplett verschwunden. Während der Ausleitungsphasen habe ich ab und zu noch ein brennen in den Gelenken im Hüftbereich. Für mich ist der Zusammenhang zwischen der Schwermetallbelastung und Blockaden der Wirbel ziemlich sicher.
Beweisen lässt sich das jedoch kaum, genausowenig wie man beweisen kann daß das Rauchen Lungenkrebs verursacht. Zusammenhänge können jedoch Statistisch für wahrscheinlich angesehen werden.
Bei mir wurden die Blockaden ca. 2 Jahre nach der Amalgamentfernung, leider ungeschützt, immer seltener. Die letzten ca. 7 Jahre hatte ich keine mehr und die Gelenkschmerzen sind viel besser geworden. Wie lange hast Du schon kein A. mehr? Du bist ja seit 2006 hier registriert.
Dir alles Gute,
ZG
 
Hallo Zahngesund,

deine Antwort lässt mich hoffen, dass die Blockaden irgendwann seltener werden.

Ich habe mir 2006 die letzten Amalgamfüllungen ausbohren lassen, mit Schutzmaßnahmen, aber ohne Sauerstoff. Leider habe ich zusätzlich eine Borreliose, die diese Wirbelverschiebungen auch begünstigt. Also sozusagen Pest und Cholera. :mad:

Natürlich glaubt einem kein Orthopäde oder Chiropraktiker, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich hatte aber vor Ausbruch der Borreliose, die mein System mit der vorhandenen Schwermetallbelastung dann überfordert hat, nie Wirbelblockaden, obwohl ich auch damals schon eine sitzende Tätigkeit ausgeübt habe.

Ich merke aber richtig, wenn die Gifte den Rücken entlang fließen und sich als Folge die Wirbel verhaken.

Ich leite zwar schon länger Schwermetalle aus und behandle die Borreliose, vieles ist besser, aber die Wirbelblockaden als Folge von Lymphstaus und Muskelverspannungen sind geblieben und ließen sich bis jetzt nicht beeinflussen.

Viele Grüße
Ascona
 
Dr. Mutter sieht da auch Zusammenhänge. In einem Filmbeitrag erzählte eine Patientin, wie es besser wurde nach DMPS-Spritzen.
 
Hallo ascona,

Ich habe mir 2006 die letzten Amalgamfüllungen ausbohren lassen, mit Schutzmaßnahmen, aber ohne Sauerstoff. Leider habe ich zusätzlich eine Borreliose, die diese Wirbelverschiebungen auch begünstigt. Also sozusagen Pest und Cholera.

Natürlich glaubt einem kein Orthopäde oder Chiropraktiker, dass da ein Zusammenhang besteht.

mein Osteopath würde Dir glauben....

Alles Gute.
 
Danke für Eure Antworten. Bestnews, kannst Du mir PN Deinen Osteopathen nennen?

Liebe Grüße
Ascona
 
Oben