Melissen-Basentabletten - ist natürliches B12 enthalten?

Themenstarter
Beitritt
28.06.11
Beiträge
4
Hallo.

Ich müsste dringend wissen ob in den Melissen-Basentabletten von dr. jacob´s natürliches Vitamin B12 enthalten ist oder künstliches. Wegen meiner Quecksilbervergiftung könnte das künstliche Schäden verursachen.


Vielen Dank im Vorraus.


S.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo still ill,

Zutaten:
Magnesiumcitrat, Inulin, Kaliumcitrat, Magnesiumhydroxid, Melissenextrakt (Cyracos), Melissenblätter, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (pflanzlich), L-Ascorbinsäure, Maltodextrin, D,L-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin-B6-hydrochlorid, Vitamin-B1-hydrochlorid, Vitamin B2, Vitamin K1, Folsäure, D-Biotin, Vitamin D3, Vitamin B12.
Dr. Jacobs Basenmittel - Melissen-Basentabletten

Für mich klingt das nach synthetischen Vitaminen. Aber Du könntest ja den Hersteller anschreiben und dort fragen?

Grüsse,
Oregano
 
Danke für die Antwort. Der Hersteller ist erst wieder im Januar erreichbar. Ich lass erstmal die Finger davon.
 
Oben