Informationen für Dich! Ich will dein Blut!

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am

Schoggitortemitrahm

Die Website (***) enthält Informationen für medizinische Fachpersonen. Gemäss Heilmittelgesetz (***) ist der Zugang zu diesen Informationen daher passwortgeschützt und nur für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Veterinäre möglich.

Patient ist dumm und bleibt dumm!

Suche gleiches Rhesus und entsprechende B-Banden für eine Transfusion. Pm.

lg
 
Hallo Schoggi,

worum geht es dir hier genau? :confused:

Was für Informationen?

Viele Grüße Quittie
 
Transfusion heisst,

ich suche Blut von Borelliose Patienten. In erster Linie will ich AK gegen alle Banden, vorallem die neueren. Also suche ich Patienten mit hoher Durchseuchung und wenig Resistenzen.

Um die Antigene auf die ursprünglichen und relevanten Kettenteile der DNA im Zellkern zu setzen muss ich diese Urform der Borellien DNA auch aus den neueren Sorten ableiten können. Da fehlt jeweils nur noch ein kleiner Baustein.

Na, merkst langsam was ich vorhab?

lg
 
Oben