Bodo ist 40! (Kommentare)

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Liebe Gemeinde.

An meinem Geburtstage möchte ich ganz gerne den von Sema
gestarteten Ursprungsthread alleine kommentieren dürfen.

Eine Reaktion auf diese Kommentare ist sehr willkommen,
stellt diese doch bitte hier rein.

Vielen Dank!

Heute mal Euer Bodo :)
 
....ich hoffe es gibt getrennte Betten:D

Soll das eine Anspielung sein? :confused:

Danke! Ja Moni, ich freue mich schon. Ich habe Dir übrigens noch gar nicht mitgeteilt, welche Farbe der Porsche haben soll, den Du mir schenkst. Also, silber wäre ok - bitte nur kein rot.

Zur Kenntnis genommen. Rot finde ich auch nicht so toll. :D

Lieber Ray, vielen Dank. Ich habe doch nur ein Bett, vielleicht säge ich es in der Mitte durch.

Gibt's kein Gästezimmer?:rolleyes: Als Notlösung finde ich die Idee mit dem durchsägen aber auch okay. :cool:


So, ich hoffe ich konnte unserem Bodo damit eine Freude machen. ;)
 
Hallo Bodo,:)

also einen Kommentar will ich Dir jetzt mal nicht ersparen :D

40

Wir Männer um die vierzig


Wir Männer um die vierzig,
wir legen richtig los,
das Leben wird erst würzig,
sind wir so um die vierzig,
wir fühlen uns ganz groß!

Wir Männer in dem Alter,
das ist ja lang bekannt,
wir lesen keine Psalter,
wir sind wie lose Falter,
und flattern durch das Land!

Du denkst, die Midlife – Crisis
ist nur ne Ammen – Mähr?
Du weißt es, und ich weiß es,
bist du erst dreiunddreißig,
dann rückt sie um so näh’r!

Mit etwa vierzig Jahren,
beginnt das Leben neu!
Man ist ein Stück erfahren,
das liegt auch an den Jahren,
nun nichts wie ab in’s Heu!

Wir Männer um die vierzig,
wir legen richtig los,
das Leben wird erst würzig,
sind wir so um die vierzig,
wir fühlen uns ganz groß!


https://www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/5230-gedichte-3.html
 
Hallo Bodo -

für Deine Party ....

www.noolmusic.com/blogs/YouTube_Music_Videos_80s_90s_-_Lionel_Richie_-_Dancing_On_The_Ceiling.shtml

uma :bang:
 
Danke, Helene. Welch schöner Name im wahrsten Sinne. Änderte Dein "auf" ins gemeinte auch, damit keine Irritationen entstehen . . . Recht herzlichen Dank auch für Deine prima Alkwitze. :D


COLOR]

oh, sorry mit dem "auf" :eek:) wollte nicht für Unruhe sorgen ;)

viele Grüße
 
Zitat von Moni
P.S.: Am Samstag gratuliere ich dir dann richtig. Geschenk gibt's auch erst am Samstag.

Halloooooo? Haben wir was verpasst. Party????

Bodoooo, wo sollen wir (2.000 Forumsmitglieder) denn hinkommen??? Also, wüüürklich... :schock: ts ts ts Du musst schon Ort, Uhrzeit und so angeben! :greis: :)

Lieben Gruß
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben