Wichtig, bitte antworten - ist grade akut !!!

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
hallo
ich habe grade sehr starke kopfschmerzen und fühle mich benommen außerdem is es mit leichter übelkeit verbunden..ich habe daraufhin eine maxalt genommen lese nun aber in der packungsbeilage das die mit viorsichtzugenießen sind..von wegen herzprobleme und so..ich selbst weiss nicht ob ich was mit dem herzen habe ..also hoffe ich mal nicht.
Sonst dröhnt mir tierisch der kopf kaum auszuhalten ...is das dann migräne wie finde ich raus ob es das is solche kopfschmerzen hatte ich noch nie...fühle mich halb tod grade..
 
hallo angel ,

hoffe wenn du dies liest geht es dir wieder etwas besser .

aber eine frage ,wieso nimmst du maxalt bei kopfschmerzen wenn sie für migräne bestimmt sind :confused:
die häufigsten nebenwirkungen von maxalt können unter anderen auch kopfschmerzen sein .

lg ory
 
Hallo Angie,

tust mir ja so leid.

Wie stark ist Deine Übelkeit? Kannst Du in kleinen Schlucken viel trinken?

Wenn ja, dann folgender Vorschlag
:

1/2 L lauwarmes Wasser

15 Minuten warten

Nochmal (am Besten Aspirin) in gleicher Menge Wasser

und nochmal 15 Minuten warten

dann nochmal 1/2 L lauwarmes Wasser



Das ist ne Tortur, ich weiß. Aber ein Versuch wert.


Alles Liebe
Eshita
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
solche kopfschmerzen hatte ich noch nie...fühle mich halb tod grade..

ich sehe Dein Posting erst Heute. Wie geht es Dir inzwischen.?

ich hab auch nur gnaz selten Kopfschmerzen, aber wenn...dann hauts mich jedesmal völlig um, allerdings immer nur für einen Tag dann ist der Spunk wieder vorbei.
 
Hallo,

bei solchen heftigen Kopfschmerzen nur für einen Tag oder sogar nur für ein paar Stunden sollte man auch an einen riesengroßen Histamin-Stoß denken, z.B. durch nicht frischen Fisch oder andere Nahrungsmittel.

Gruss,
Oregano
 
Huhu,

um herauszufinden, ob es Migräne ist solltest du vielleicht ein Kopfschmerztagebuch führen...das kenne ich von der Diagnose meiner schwester.
Wann Kopfweh und wie stark...tabelle 1-10 z.B.

Alles LIebe
 
Oben