Babywatching hilfreich gegen Stress

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.557
stress macht aggressiv und aggressivität stresst: beide phänomene sind untrennbar miteinander verknüpft .

wer aber in diesen teufelskreis von stress und aggressivität gerät, dem sei geraten, in den park zu gehen und babys zu beobachten.

«baby watching» ist nämlich hilfreich stress abzubauen ;)


Quad babies laughing - YouTube

lg ory :wave:
 
Babywatching hilfreich gegen stress

Ich guck mir immer gern die lieben Kleinen in der Karre an, also eher die Kleinkinder auch goldig und entspannend!

Tschö.
 
Babywatching hilfreich gegen stress

Huääää..

hab mir gerad die beiden Videos angeguckt, es steckt unheimlich an, ich musste furchtbar lachen. Und jetzt muß ich heulen, keine Ahnung wieso...

Es ist so schön zu lachen, und mir ist die letzten Monate leider so selten danach...schnief...Tränen-weg-wisch..

Dankeschön für die süßen Videos!!

Bettina
 
Oben