Drittkleinstes Baby der Welt hat überlebt

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.573
als die kleine melinda im august zur welt kam wog sie nicht einmal 270 gramm,allen widrigkeiten zum trotz hat sie überlebt .

www.stern.de/gesundheit/fruehchen-wog-270-gramm-drittkleinstes-baby-der-welt-hat-ueberlebt-1763159.html

lg ory
 
Hallo Ory

das ist so schön :) , solche Geschichten zu sehen, einfach Wahnsinn wenn man bedenkt das in manchen Ländern bei solch einer Frühgeburt gar Nichts gemacht wird..sondern man wartet einfach ab, bis es stirbt..

Frühchen sind einfach Kämpfer..:freu::freu:

wenn ich daran denke, das ein ganzer Arm von meinen Frühchen-Sohn nur so groß wie mein Zeigefinger war..und heute ich ihn mir anschaue..was aus ihm geworden ist, es ist für mich immer noch ein Wunder ..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
hallo darleen ,

es gibt immer wieder solche wunder ,du hast dies bei deinem sohn erlebt dürfen .

Frühchen sind einfach Kämpfer

gott sei dank :freu:

frohe weihnachten wünscht

ory
 
hallo darleen ,

es gibt immer wieder solche wunder ,du hast dies bei deinem sohn erlebt dürfen .

gott sei dank :freu:

frohe weihnachten wünscht

ory

Hallo ory

ja , und gottseidank ist Alles gut ausgegangen..:)

manchmal muss ich mich selber kneifen, um zu begreifen was das für ein Wunder war/ist..für mich allemal das größte Wunder der Welt..:)

wünsch dir auch ein recht schönes Weihnachtsfest..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben