LI oder nicht?

Themenstarter
Beitritt
12.11.11
Beiträge
190
Hallo ihr LI'ler! ;)
Ich habe vor kurzem auch einen LI Atemtest durchgeführt und musste deshalb auch Milchzucker trinket in pusten;)
Laut dem Test habe ich eine LI ,aber ich hatte keinen Durchfall,keine Blähungen etc . an der 100 min war bei Mir ein starker Anstieg deutlich. Zu erkennen und dann habe ich mich Hundsmiserabel gefühlt:/
Ich versteh das nicht . Ist das eine LI oder nicht ?
Wenn ich L-frei Sachen esse ist es ok aber dann verschleimt mir mein Hals so ...Vllt habt ihr eine Idee weshalb das so ist! Sollte ich auchan eine Miocheiweißunverträglichkeit denken?
 
Hallo Juliett,

bei Mir ein starker Anstieg deutlich.

Dann hast du LI. Die Blähungen setzen erst viel später ein. Kann es sein, dass du Nachts oder am nächsten Tag Blähungen hattest?
Zu erkennen und dann habe ich mich Hundsmiserabel gefühlt

Spricht auch dafür.
Wenn ich L-frei Sachen esse ist es ok aber dann verschleimt mir mein Hals so.

Ein verschleimter Hals ist ein deutliches Symptom und wenn es nach dem Verzehr von Milchprodukten auftritt, solltest du einfach keine Milchprodukte mehr essen/trinken. Was auch nicht schlimm ist, da Milch nicht so gesund ist, wie es uns die Werbung erzählt. Das einzige was ich auch vermisse ist Käse, weil der schmeckt nunmal.

Ja es kann eine Milcheiweissunverträglichkeit sein.

Grüsse
derstreeck
 
Ich wollte diese Woche eig mal Kefir probieren ...:/
Ich schweife jetzt vom Thema ab aber enthalten Möhren viel Fruktose ? Also für die Karenz Zeit?
 
Hallo Juliett,

Ja für die Karenz Zeit enthalten Möhren noch zuviel Fruktose. Ziel soll es ja sien auf fast Null zu kommen um alle Beschwerden, die durch Fruktose kommen können, auszuschliessen.

Falls du FI haben solltest, kannst du später aber Möhren essen, wenn auch nicht zuviel.

Grüsse
derstreeck
 
Trotz HIT armer;Glutenfreier und Laktose freier Ernährung geht es mir hunsmiserabel. Wenn jetzt die FI dazu kommt weiß ich nicht was ich essen soll und kann. Ich hab schon soviel an Gewicht verloren und mit geht es üerhauot nicht gut.Ich möchte und kann nicht mehr so weitermachen..
 
Oben