Zahnarztspritze

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallo!
Ich habe heute eine komische Erfahrung gemacht. Und zwar habe ich eine Spritze bekommen für den letzten Zahn unten (37). Die Spritze hat aber nicht gewirkt, es hat nur auf der Zunge geprickelt. Die Zahnärztin wollte nachspritzen - ich habe aber aus einem anderen Grund die Behandlung abgebrochen (wir waren uns schon vorher nicht sicher ob das heute gut gewesen wäre). Die Zahnärztin meinte, die Spritze hätte nicht gewirkt, weil ich heute ein *fieses Erlebnis* gehabt hab. Ich fuhr also nach Hause und dann begann die Spritze zu wirken, aber erst nach ca. 1 Stunde. Kann das sein???
Ist das Nervensystem so "flexibel"?
LG
Solveig
 
hallo ,bei mir kenn ich das von beruhigungsmitteln . benzodiazipine.
versuche meine person zu beruhigen ,gelangen nicht -eher im gegenteil .ich wollte keine beruhigung !
nun gibt es aussagen über paradoxe wirkung der stoffgruppe und mir ist es auch attestiert .glauben so recht -tue ich nicht daran.ich wurde nähmlich schon beruhigt mit diesem zeugs ,allerdings mit meinem einverständnis .

vielleicht wolltest du es auch nicht !!
LG

https://www.avaaz.org/de/stoppt_den_panzerdeal/97.php?cl_tta_sign=8a5519ca96a96ba8b12fcf0d3226a387
 
Solveig, ich denke, Dein Körper konnte aufgrund evtl. Blockaden (im Enzymsystem??) die Anaesthesie so schnell nicht umsetzen, daher die Zeitverzögerung.
 
Oben