Sulphur C30

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Hallo kopf,

schön, daß Sulphur Dir zu helfen scheint.

Ich finde es etwas problematisch, wenn hier ein User von seinen Erfahrungen mit Homöopathie berichtet, weil die Homöopathie eben eine sehr individuelle Sache ist und die Erfahrungen des einen Menschen eigentlich gerade nicht auf andere übertragen werden können.
Ich finde das durchaus vorteilhaft, aber eben deshalb auch schwierig, Erfahrungen zu verallgemeinern.

Grüsse,
Oregano
 
ich bin fasziniert ,Oregano , vom sulphur .
ich kann das auch wieder löschen ,zumal ich in der rubrik auch nichts mehr schreiben wollte ,war kurz etwas unaufmerksam .
LG
 
Hallo kopf,

ich habe nichts von Löschen geschrieben. Nur finde ich eben, daß man gerade bei der Homöopathie nicht unbedingt dazu verführen sollte, damit herum zu experimentieren :).

Grüsse,
Oregnao
 
Oben