Der Betrug mit Chlorella Pyrenoidosa?

Themenstarter
Beitritt
12.12.11
Beiträge
4
Guten Tag Forum,

Ich habe Chlorella zur Entgiftung verschrieben bekommen. Nun habe ich Verschiedenstes gelesen. Darunter auch Wiedersprüchliches. Ich hab für mich mal n'Fragekatalog zusammengestellt:

A) Wie gesichert sind die Kenntnisse, dass CP wirkt und nicht gefährlich sind?
B) Wie wichtig ist die Dosierung? Mache ich was falsch wenn ich am Anfang einfach mal ne kleinere Menge nehme?
C) Wie lange dauert so eine Entgiftung? Wochen? Monate? Jahre?
D) Was passiert wenn ich die Supplementation einfach unterbreche? Bleibt dann das Gift im Gewebe stecken?
E) Mit was für Nebenwirkungen/Engiftungssymptomen habe ich zu rechnen? (Ich habe heute 4 Presslinge genommen und ich fühle mich strange)
F) Kann ich mit kleinerer Dosierung einen längeren Zeitraum Entgiften oder mit einer höheren Dosis einen kürzeren Zeitraum?
G) Was kommt nach Clorella Pyrenoidosa? Oder ist die Entgiftung mit Clorella Pyrenoidosa abgeschlossen?


Der Betrug mit Chlorella Pyrenoidosa:
Die Deutsche Amalgam-Page, Der Betrug mit chlorella pyrenoidosa, https://www.ariplex.com/ama/amachlor.htm
 
Oben