HNMT für den Laborgebrauch

@Federl : Da du genau wie ich an der chron.HIT leidest wollte ich wissen was du für Anthistaminika du benutzt .Was hast du damals gemacht um
Deine Darmschleimhaut zu regenerieren? Histaminlibaratoren vertrage ich viel schlechter als manch Histaminhaltige Lebensmittel..
Habt ihr vor an dem Gentest mitzumachen? Ich halte das für eine einzigartige Idee! Danke für Anworten.
 
Ich leide unter Vergesslichkeit und ich lebe seit 2 Monaten mit dieser Histamin Geschichte . Ich bin noch sehr Verwirrt und versuche diese Krankheit zu verstehen. Im Gegensatz zu dir bin ich erst 18 und mein ganzes Leben ist versaut. Ich liege seit gottverdammten 2 Mobaten im Bett und bin noch nicht mal Stande selbständig zu gehen! weißt DU was das für ein Gefühl ist ?! Ich versuche für mich nur eine angenehme Löshng zu finden. Ich weiß nochnicht einmal welches Antihistaminikum ich im Falle eines notfalls nehmen kann. Ich habe LI,GU und einen leaky Gut SyndromUnd anstelle je den aufgrund Deiner Krankheit anzufahren ,Versuch zu VERSTEHEN. Wir .alle LEIDEN daran.
 
Hallo Juliett,

es ist doch nicht wirklich sinnvoll, nun ein Leid mit dem anderen zu vergleichen in dem Glauben, beurteilen zu können, wem es nun schlechter geht und wessen Leid größer ist?

Ich verstehe, daß es Dir mies geht und daß Du es schrecklich findest, daß Du mit 18 so krank bist. Das ist ja auch schrecklich.
Aber meinst Du, es ist für einen älteren Menschen, der vielleicht gerade zwei Kinder großzieht oder mitten in einem Beruf steht, mit dem er sich allein oder mit Familie ernährt, angenehmer, krank zu werden?
smilie_verl_003.gif


Wenn Du seit zwei Monaten bettlägerig bist, dann tippe ich auf eine Histaminintoleranz höchstens als "Beigabe" aber nicht als Auslöser. Da eher auf Borreliose, MS, totalen Vitamin B12- und D-Mangel u.a.

Welche Untersuchungen hast Du denn in Richtung dieser Krankheiten bzw. Mängel hinter Dir?
Und: wo hast Du denn Deine Symptome zusammen hängend geschildert?

Grüsse,
Oregano
 
Ich werde nächsten Dienstag in der Uni aufgrund von Mastozytose untersucht. Vitaminmangel habe ich nach endloser Fastenzeit bestimmt.Wenn ich zum Arzt gehe und. Sage ich möchte mich auf MS oder borreliose untersuchen
Lassen ,wollen die mich in ne Pyschatrie schieben. Und nur weil ich 18 bin werde ich von schulmedizinern nicht ernst genommen und nicht untersucht und mir werden überall beleidigungen an den Kopf geworfen.
 
Hallo Juliett,

bei welchen Ärzten warst DU denn schon und welche Symptome hast Du denen geschildert?
War auch ein Neurologe dabei?

Grüsse,
Oregano
 
Ja Neurologie war ich . Er hat meine Reflexe etc überprüft und meine alles ok mit den ZNS. Er will noch meine Gehirnströme checken aber der Termin ist erst im neuen
Jahr .
Wo war ich den nicht : bei ca 2 Internisten ,2. allegmeinärzten,Orthopädie ,x-mal HNO , Heilpraktiker , Neurologie ,Gastrologie ,Krankenhaus,Lungenarzt,Allergologie-Hautarzt. Rest hab ich vergessen .
 
Das ist ja wirklich eine elendlange Liste...
Und wo finde ich Deine Symptome und Entwicklung bis zur Bettlägerigkeit?

Grüsse,
Oregano
 
Oben