Alles wichtige - Gehirntumor WHO III / WHO IV

Was haltet ihr von meiner Geschichte auf meiner Homepage

  • schlimm was Ärzte machen

    Stimmen: 0 0.0%
  • ich würde mich auch wehren

    Stimmen: 0 0.0%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Themenstarter
Beitritt
06.12.11
Beiträge
7
Hallo zusammen
ich habe einen Gehirntumor WHO III oder WHO IV.
Seit meiner Erstdiagnose im Jan 2010 habe ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Was genau könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.
Es gibt dort auch viele Tips zu Medikamente, Studien, Patientenrechte, Krebs, gute links und noch vieles mehr.
lieber gruss
theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
ich habe einen Gehirntumor WHO III oder WHO IV.
Seit meiner Erstdiagnose im Jan 2010 habe ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Was genau könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.
Es gibt dort auch viele Tips zu Medikamente, Studien, Patientenrechte, Krebs, gute links und noch vieles mehr.
lieber gruss
theo

Ich sehe den Link leider nicht, ich denke Malve hat ihn entfernt. Ich wü rde mir gern deine Seite ansehen.
Ich wünsch dir alles gute!

Gruß Steff
 
Ich sehe den Link leider nicht, ich denke Malve hat ihn entfernt. Ich wü rde mir gern deine Seite ansehen.
Ich wünsch dir alles gute!

Gruß Steff

Danke für den Link per PM! Es ist wirklich sehr sehr traurig was du durchmachen musstest! Ich wünsch dir für deine Zukunft alles alles Gute und vorallem ein langes Leben auch mit Krebs.
Ich finde es schade, dass du dein Link hier nicht veröffentlichen darfst, es ist mit Sicherheit nicht verkehrt so eine Geschichte publik zu machen!

Viele Grüße an dich und alles Gute!

Steff
 
Hallo Steff,

ducati hat in seinem Beitrag geschrieben:

Was genau könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Du brauchst also nur seine Homepage anklicken - ist über den Nick von ducati (Profil) zu finden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Alles zu Gehirntumoren Stand 2012

Hallo zusammen
ich habe seit 1.2010 einen Gehirntumor.
Seither habe ich sehr viel recherchiert und alle wichtigen Infos zusammen getragen.
Von MRT, Chemo, Standards in den Therapien usw. usw.

Habe ca. 1 1/2 Jahre gebraucht um alle Infos zusammen zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben