Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner

Themenstarter
Beitritt
03.12.11
Beiträge
100
Möchte bitte hier mein eigenes Werk vorstellen!
Ich bin 47Jahre weiblich und leide seit vielen Jahren unter Fibromyalgie. Um mir einiges von der Seele zu schreiben über Ärzte und Wunderheiler, über Arbeit und Stress, Sport und Freizeit sind zahlreich Geschichten entstanden. Diese Erlebnisse und Erfahrungen habe ich in einem Bücherl veröffentlicht. Ich möchte hiermit Gleichgesinnte und Interressierte Mut machen und zeigen, daß sie nicht alleine mit ihren Schmerzen und der Hilflosigkeit sind.
In meinem Bücherl stehen ausschlieslich meine Erlebnisse drinnen, keine Ärzteberichte und auch keine Berichte aus Fachbüchern.
Ich habe eine eigene homepage und vertreibe meine Bücher selbst.
Fibromyalgie
besucht mich wenn ihr Lust auf eine Leseprobe habt.
Vielen Dank
Karin
 
Oben