Gemütliche Weihnachten für Dich und Deinen Hund!

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.578
Bald ist Weihnachten!

Schon alles erledigt? Einen Baum besorgt, das Essen für alle drei Tage geplant und eingekauft?
Schon alle Geschenke ausgesucht und auch eingepackt?

Inklusive das für Deinen Hund?! ;)

Hier gibt es 4 Anti-Weihnachtsstress-Tipp,s für unsere vierbeinigen lieblinge :kiss::

Stressfreie Gemütliche Weihnachten für Dich und Deinen Hund! | hunde-urlaub.net

wünsche einen gemütlichen 2.advent

lg ory :wave:
 
Hallo ory,

da hast Du Recht, auch für unsere vierbeinigen Lieblinge kann das das Fest ganz schönen Stress bedeuten .

Herrchen und Frauchen haben dann zu der Action auch weniger Zeit, so kann ein Hundekind auch mal ziemlich genervt oder halt auch gelangweilt sein
tiere1007.gif
.

Ich versuche an solchen Tagen wenigstens die Zeit die ich irgendwie übrig habe ganz unserem Süßen zu widmen, mit ihm laufen zu gehen
a_ti_h09.gif
, kuscheln
doggi2.gif
oder ihn "kulinarisch" ein bisschen zu verwöhnen
a_ti_h10.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo heather ,


wo hast du nur immer diese süßen bildchen her :freu:

es ist wirklich so das die hundekinder auch in stress geraten wenn frauchen /herrchen gestresst ist .

lg ory :wave:
 
Hallo ory,

wo hast du nur immer diese süßen bildchen her
ich finde die Smilies sooo klasse, versuche daher immer passende zu finden :).

Aber, ory, Deine sind auf jeden Fall genauso toll :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
total süüüüüß hier!!:freu: tiere, und natürlich dann auch unsere haustiere, sollten weihnachten auch mitverwöhnt werden, ganz meine meinung.:) wenn sie aber täglich zu viel leckerlies bekommen und zu wenig bewegung, ists auch nicht optimal:eek:).



alexa:wave:
 
Hallo,

@ory,
hey, der ist aber auch stark :fans:, wirklich toll :)!

@Alexa
Unser Fellkind hat auch immer ein Tütchen mit Hundeleckerlis unter´m Baum, das gehört unbedingt dazu :rolleyes:. Er darf dann aber selbstverständlich nicht alles auf einmal essen :schock:. Aber halt einfach ein bisschen mehr wie sonst ;). Und, Bewegung hat unser Süßer genug - ich übrigens auch...
windi1.gif
.


Liebe Grüße
h189.gif
.

Heather
 
@Alexa
Unser Fellkind hat auch immer ein Tütchen mit Hundeleckerlis unter´m Baum, das gehört unbedingt dazu . Er darf dann aber selbstverständlich nicht alles auf einmal essen . Aber halt einfach ein bisschen mehr wie sonst . Und, Bewegung hat unser Süßer genug - ich übrigens auch...

hallo heather:), ich kenne das so von meinen tieren: irgendwann werden die leckerlies zur hauptnahrung, wenn frauchen sich zu sehr auf die bettelaugen einlässt.:D früher waren auch hundis bei uns, jetzt 2 katzen. ein hund hat ein herrchen/frauchen, eine katze hat personal!



alexa:wave:
 
Hallo Alexa,

ich bin ja ganz verrückt auf unsere Fellnase, aber trotzdem glücklicherweise nicht zu "gutmütig" ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben