Chlorella bei Candida / welches Produkt ist zu empfehlen?

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
:wave:

huhu,

ich habe schon wieder candida nehme jetzt sempera und chlorella von WARNKE möchte nu gern wissen ist das gut oder sollte ich das nicht nehmen weil es besseres gibt ?

mein HP empfohl mir dieses , mein HA sagte auch das sei ok:confused:
so ganz kenn ich mich noch nich aus, ich erhoffe mir hilfe von euch

danke

VLG
 
Hallo sussy,

über den Hersteller kann ich nichts sagen. Der Wirkstoff von Sempera ist Itraconazol. Das Mittel wird (im Gegensatz zu einigen anderen Wirkstoffen gegen Candida) vom Darm aufgenommen und gelangt in den Blutkreislauf. Deshalb wäre es interessant zu wissen wo bei Dir die Candida-Infektion sitzt. Mit Chlorella hätte man nach meiner Meinung bereits vorher anfangen können, da dies ja die Giftstoffe (Schwermetalle) ausleiten soll. Diese werden frei sobald der Pilz zerfällt. Deshalb auch die Frage: Wie sieht es bei Dir mit Amalgam aus?
 
hallo..
ich wollte nur gern wissen ob es ein chlorella zum empfehlen gibt, ich hab candida im darm hab immer Nystatin genommen, HA hat mir nun mal wieder Sempera gegeben.Ausleiten muss ich auch wenn ich amalgan hätte, denn wenn man den pilz abtötet einstehen ja dadurch gifte und die müssen raus und deswegen nehm ich chlorella:)

:wave:
 
Hallo Sussy,

Du beschäftigst Dich wohl mit dem Thema, kannst Du mir ein paar hilfreiche Tips geben? Du kommst auch aus meiner Gegend, gibt es hier eine Spezi?

Viele Grüße,
Coline
___________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bitte verzeiht mir etwaige Fehler...

Ich bin unter Anderem auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Stuttgart, der sich mit dem Thema Candida Albicans auskennt und das auch ernst nimmt! Mein HA ist für sowas gar nicht empfänglich.

Habe seit einiger Zeit Symptome für eine CA Ausbreitung. Neben Bauchkrämpfen, immer neuen Nahrungsunverträglichkeiten, starke Müdigkeit nach dem Essen, plötzlicher Blähbauch, juckende eingerissene Mundwinkel (Zink hilft nicht, Nyastin bringt auch nichts-scheint bei mir nicht anzuschlagen, auch in anderen Regionen), Gelenkschmerzen, Benommenheit, starke Stimmungsschwankungen und kribbeln am/im Kopf (in Phasen von Zuckerkonsum ganz besonders) fettige Haare/Kopfhaut (auch wenn ich sie nicht anlange, sind sie spätestens nach 1 Tag wieder futsch).
Versuche Weizen und Zucker zu meiden, aber gar nicht so einfach. In der Schwangerschaft waren die Symptome besonders heftig, kann es sein, dass mein Immunsystem, aufgrund der Immunschwäche, nicht fertig geworden ist mit dem Pilz?

Habe einige Antibiotika Behandlungen hinter mir, ohne Darmaufbau, leide an 2 Autoimmunerkrankungen und bin mittlerweile ratlos, da die Ärzte mir das Stigma Depressionen aufgedrückt haben und nur die Symptome-Gelenkschmerzen (mit Kortison) behandeln wollen, aber nicht nach der Ursache suchen und die Autoimmunkrankheiten so voranschreiten können.


Wie wird denn festgestellt, ob es ein systemischer CA ist oder nur ein lokaler? Und wie behandelt man den systemischen? Leider finde ich zu viele Infos im Netz, wo setzt man da an? Wie geht man da vor? Mir ist klar, dass die Ernährung eine wesentliche Rolle spielt. Ich bin nicht der Typ, der mit 10verschiedenen Präparaten umgehen kann. Was kann ich an Minimum einnehmen zum Entgiften (Chlorella?), Unterstützen der Leber, den Pilz einzuschränken und Darmaufbau.

Bitte helft mir...

LG
Coline
 
Oben