CD57 NK-Zellen aussagekräftig ?

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
97
Hallo Gemeinde

Leide seit 5 Jahren an einer chronischen Krankheit...

Es wurde immer alles auf die Borreliose geschoben (LTT)

Jetzt seit 2 Monaten ist der CD 57 Wert bei 180 und einmal war er bei 150.

Zuerst immer bei 30 bis 80

Ich habe aber noch genau die selben Symptome wie vorher.

CO Infektionen kann ich auch ausschließen da fast alle untersucht.

Wie aussagekräftig ist dieser Wert ?

Kann ich jetzt sagen ich habe keine Borreliose bzw nicht mehr ?

Kann ich ebenso Co Infektionen ausschließen ?

Danke
mfg
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ein LTT ist recht aussagekräftig. Ein positiver LTT in Verbindung mit verminderten NK-Zellen ist dann relativ sicher.
Allein verminderte NK-Zellen überhaupt nicht, da diese bei vielen chronischen Infekten mit der Zeit nur noch vermindert vorhanden sind
 
Hallo

LTT war schon lange vorher in Ordnung

Ja es wird eh immer so gemacht wie Rübe geschrieben hat

Ist jetzt alles im grünen Bereich.

Alle CO Infektionen war nix außer EBV zurückliegend

IST SOLLwert
EBV CA IGG AK 750 < 20
EBV CA IGM AK < 10 <20
EBV EA AK < 5 <10
EBV NA AK 383 <5

Mykoplasmen ist auch IGG und IGA hoch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Auja :D was viel schreiben.

Habe Cd 57 bei ca. 15 - 20 selbst 3 Monate Rocefin hat nichts daran geändert.

Habe mal ca. 3 Monate MMS gemacht und siehe da Cd 57 bei 110 aber trotzdem ging es mir bescheiden.

Nach MMS sind CD 57 wieder auf 18 gefallen.

So mal was zu Cos. bin immer Seronegativ, vor der Antibiose nach ca. 1,4 Kilo ABS das gleich Seronegativ und keine Bo :D.

Das komisch nun mache seit 1,5 Jahren Mp und siehe mal die Blutwerte.

Interleukin 6 massiv erhöht in Befund steht Bakterielle Belastung :D was es nicht alles gibt.

Es wurden nochmals unter Mp die Cos gemacht, und siehe da soll auf 1 mal mit Q Fieber gehabt haben.

So abgelaufen Infektionen.

Ich glauben an nigs mehr, schätze alle Cronsichen Fälle haben Co Infektionen
was keiner Therapiert.

Leider kann ich schlecht Englisch.

Aber was Schaller schreibt klingt logisch .

Author 15 Books Naples Tampa Fatigue Depression Fort Myers Lyme Mold


Kari (D...) kannst du mal das wichtigse mal auf Deutsch übersetzen bitte danke.

So auf Seite 58 bsp.

Babesi und Bo

Tnf- Alpa erniedierigt
Interleukin 6 erniedrigt.
Interleukin 1 b erniedrigt.
Vegf hoch

Dann hat man wenn ich es richtig verstehe Babesia und Bo.

Versteht ihr was ich meine.
1 Liste nur über das Immunssystem zu machen, natürlich das von Schaller übernehmen.


Mein Immunssyste ist im Keller bsp.

Interleukin 6.

Vitamin D3/ Vdr Repzeptoren das heist mein Körper kann kein natürlichen Abs (Peptin) herstellen dann ist Tür und Tor für alle Infekionen geöffnet.

Cd 57 erniedrigt.

Pet Gehirn so 12 Minderdurchblutende Stellen.

Denn Befund habe ich schon mal hochgeladen:D

Egal ich verlasse mich nicht mehr auf Gurus, kann nur 1 sagen bsp Sklerotermie man findet so gut wie keine Infos.

Ausser das die scheisse Tötlich abläuft.

Aber im Mp Forum :D bekommt man von Admi links über Sklerotermie, und siehe da AHA vor 30 Jahren haben Rheumadrs solche Sachen Therapiert :D

Aus diesen Abs Prottokoll ist dann auch Mp entstanden :freu:

Vor 30 Jahren haben die anders Therapiert bzw 1 Dr und viele geholfen.

Journal Of Independent Medical Research - Bacterial Infection as the Cause of Scleroderma

Oder das was es nicht alles gibt.

HAUFIG GESTELLTE FRAGEN BEZUGLICH ANTIBIOTIKA THERAPIE

Lol lange gesucht .

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,

wurde denn überhaupt auch schon mal ein ELISA und Westernblot gemacht? Auf einem LTT ist auch nicht 100%iger Verlass. Und der CD57 ist auch nicht allein ausschlaggebend, er kann aber ein Mosaiksteinchen mit der ganzen Diagnostik sein.

Hattest du denn einen erinnerlichen Zecken/Bremsenstich? Wurden andere in Frage kommende Erkrankungen ausgeschlossen?

Es wurde immer alles auf die Borreliose geschoben (LTT)

Wurdest du antibiotisch behandelt?

Viele Grüße Quittie
 
Hallo

Ja habe sehr viele Antibiosen gehabt auch 15 Apheresen wegen Schwermetall und Lösemittelbelastung leider geht es mir nicht recht viel besser.

Elisa etc nur immer abgelaufene Infektion

Darmschleimhaut noch leicht entzündet aber kein Leaky Gut mehr

Oft Eisenmangel dann wieder Zinkmangel sonst alles top die ganzen Blutwerte Neurostress usw

HPU grenzwertig bei 15

Vitamin D 25Oh bei 30 ng/ml also Grenzwert unten laut Internet, laut Labor ok

Und jetzt ist das Immunsystem oben (gott sei dank) leider habe ich keine Veränderung gespührt.

Ich weiß auch nicht so richtig weiter...habe so viel Gehrinnebel und Müdigkeit das es mir zu anstrengend ist meine ganzen ´Befunde hier reinzustellen

@ Hausel

Dein Beitrag ist sehr unübersichtilich evtl paar deutsche Sätze hat dir was geholfen ?

Wie gehts dir mit 1,5 Jahren MP Protokoll ?

Danke

MFG
Martin
 
Hi
Ja manche Sachen bsp Sehen, Geistig Besserung, Gehöhr besser.
Zysten in Kopf von 6 auf 4 mm geschrumpft.

Aber Kopfdruck Brennen und End laufen immer noch ab.

Vdr Repzebtoren sind ganz unten.

Scheiss Multiinfektionen.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja CD57 ist ja auch noch unten bei dir ...

Deswegen meine Frage wie aussagekräftig ist Cd57 ?

Ist das Immunsystem wieder aktiv oder immer noch Infekte vorhanden wenn die NK zellen wieder in Ordnung sind ?

Hast du PET selber gezahlt ?
 
Hi
Meinst du mich ?

Ja Pet Selbstzahler 2 mal auch wegen Rentenverfahren gebraucht bilde mir doch das alles nicht ein.

Habe leider die Gerichtv. wegen Pet verloren, tja dürfen einen nicht helfen meinte die Richterin.

Cd 57 soll man bei Chla. Pneu und Bo oder Tbc erniedrigt sein.

Pit
 
Hallo Hausel

Achso ok

Und bei den restlichen Co Inf. nicht oder wie ?
 
Hi
So viel ich weiss nicht was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Vor Kurzen wurde das im Bo Fourm geschreiben sind die neuersten Erkenntnisse wegen Cd 57 .

Pit
 
Hallo meul,

sieh mal hier

Borreliose Forum • Foren-Übersicht

Elisa etc nur immer abgelaufene Infektion

Leider gibt es in Bezug auf Borreliose keinen Test, der dies 100%ig bestätigen kann. Anhand von Laborwerten kann keine aktive Infektion von einer abgelaufenen unterschieden werden - ausschlaggebend bzw. wichtig zur Interpretation ist dabei immer das klinische Bild, eine ausgiebige Ausschlußdiagnostik und die Anamnese!

Bist/ warst du bei einem borreliosekompetenten Arzt in Behandlung?

Viele Grüße Quittie
 
Ja bin bei einem Spezi...mhh ja laut klinischem Bild habe ich CFS...da Borreliose und EBV rekativiert....Serotoninmangel....Dopamin Nonadrenalin hoch ...das übliche...
 
Du hat test doch dheas erhoeht, also wuerde ich mal die hormone in angriff nehmen. Mach aber die nur im speichel Oder urin, blutwerte bringt nix. Eisenmangel kann entweder die SD sein, Oder Parasiten, borrelien. Die verbrauchen gut eisen. Viren weniger.
CD57 ist auch bei viralen infekten erniedrigt, bei sm belastung. Keine ahnung ob auch bei Parasiten.

Dein cd 57 ist aber gut, deswegen wuerde ich mal die hormonlage checken, kann durch die chronische erkrankunge in mitleidenschaft gezogen worsen sein.
 
Hallo

Bis jetzt hat mir noch keiner sagen können warum DHEA-s erhöht

Ja CD57 NK Zellen ist jetzt konstant bei 160-180

Habe aber immer noch Benommenheit, Gliederschmerzen oft mit Rötung und Schwellung, chronische Müdigkeit

Dok sagt immer noch Borreliose, quasi jetzt ohne Nachweis
LTT i.O./CD57 i.O...

Jetzt wieder Minocyclin verschrieben, nehme ich aber nicht mehr diesen Dreck....

Aber all diese Symptome kommen sicher nicht nur vom DHEA-s...das war auch damals schon erhöht mit 18 Jahren und da war ich noch fit hatte halt nur Akne und schlechten Darm.
 
Dok sagt immer noch Borreliose, quasi jetzt ohne Nachweis
LTT i.O./CD57 i.O...

Jetzt wieder Minocyclin verschrieben, nehme ich aber nicht mehr diesen Dreck....

Hallo meul,

warum läßt du dir das Mino dann verschreiben, wenn du es nicht nehmen willst? :rolleyes:

Leider ist es häufig so, dass die Laborwerte in Sachen Borreliose "i.O." sind, die Borrelien aber dennoch aktiv. Hatte das bei mir auch schon des öfteren festgestellt und die AB schlugen an und es ging mir anschließend wieder besser bzw. relativ gut.

Viele Grüße Quittie
 
Oben